Jump to content

TM Racing Wandkalender zu verlosen


Ben
 Share

Recommended Posts

Moin Moin,

unser Forensponsor Supermotostore hat 2 schnieke TM Racing Wandkalender in A3 Querformat rausgerückt, die ich an euch verlosen möchte.

 

Drin ist nur strictly TM Supermoto Italoleckerei. Im Anhang seht ihr einige Beispiele.

Was müsst ihr dafür tun? Das ist ganz einfach. Schreibt als Antwort auf diesen Beitrag, welche Veranstaltung (Rennen, Training, Messe...) euch 2017 am besten gefallen hat und warum. Da gibt es kein richtig oder falsch. Ich lose dann unter allen Antwortenden aus.

 

Viel Spaß!

IMG_20171222_105951.jpg

IMG_20171222_105921.jpg

IMG_20171222_105848.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin, es waren sooo viele tolle Veranstaltungen 2017.

Public Race Days in Hockenheim und 2x Bilstain in Belgien mit Bike Express waren ganz vorne dabei.

Aaaaaaber, wenn ich nur einmal im Jahr fahren könnte, dann wäre das 100% auf dem DRZ Treffen am Harzring.

Das war, ist und bleibt meine absolute Nummer 1 !!!

Grüße, Roger

 

Link to comment
Share on other sites

Kaum zu Glauben aber wahr. Ich habe gewonnen . Und wie es sein sollte und auch war machte es Diiing Doong heute an der Tür.

Post für sie.

 

Also rein damit und auf mit der Schachtel :D und siehe da es lachten mich die Jungs vom Supermotostore an .

Vielen lieben dank an Ben und den Supermotostore :D:angel:

20180103_140639.jpg

20180103_140922.jpg

20180103_140950.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.