Jump to content

Supermoto EM 2018


Ben
 Share

Recommended Posts

Guest Connader

Yo Danke. Sieht man aber auch da oben in den Filmchen: Hat versucht Raab im Offroad anzugreifen und plötzlich war er w-e-c-h!?! :denk1:

 

Find'sch aber topp, dafür, dass er 2 Jahre weg von der Szene war und die SWM nun erst seit ?? 2 Monaten kennt!?! :buttrock:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Schönes Magazin dieses Mal! Der Audiokommentar ist in der techn. Qualität leider schlecht, aber ganz gut anhörbar. Ist glaube ich Neil Jay aus England.

Zu den Rennen: Die Kiste von Markus Class geht schon herb, oder? Haben sie auch sonst gut zusammen geschnitten, schön kurzweilig. Danke fürs posten!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Joa war aber früher immer doch 26 Min oder? :denk1:  Wusste heute Morgen um 5:32 dann gar nicht mehr was ich noch machen solte!?!  :lol3:

 

Claas (Raab ;))'s Kiste geht gut aber täusch ich mich oder driftet er mehr als (wie) die anderen? Liegts am Fahrstil oder an der OEM-Schwinge (und entspr. Radstand)? :denk1::dali:

 

Interview mit Mauno auch cool. Aber stapelt er tief oder saß der wirklich in den letzten 2 Jahren auf keiner Sumo? Müssten mal Lauri interviewen der weiss das doch bestümmt!?! :denk1:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest Connader
Zitat

SWM Factory rider Mauno Hermunen didn’t start due to a crash in the free practices on Friday , where he broke his collar bone.

 

Ou Mann...... :(

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb dr.-hasenbein:

Grrr... 

 

wie machen die das bei bei so einem Typen überhaupt. Fix ne Platte ans Schlüsselbein damit der schnell wieder raus kann, oder warten bis das so ausgeheilt ist (was man bei Schlüsselbeinbruch ja gemeinhin empfiehlt) 

 

Titanolatte mit Schrauben rein und 2 Wochen warten.

SO war mein Heilungsprozess.

Leider das gleiche wieder beim nächsten Struz nach einem Jahr wieder raus.

.. Geht so

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Connader
Zitat

dieses Jahr wird wohl jemand anderes Europameister

 

Sicher??  ¬¬

 

MILAN SITNIANSKY WINS THE ROUND OF POLAND IN POZNAN

 

Hatte mich schon für den sympathischen Tschechen gefreut, dann aber: 

 

Immediately after the race the race direction and jury gave a lot of riders penalties for jumping under the yellow and medical flag or overtaking in the yellow zone. One of the riders who got penalties was the race winner Pavel Kejmar who was put back 10 places, but also Markus Class, Laurent Fath, Diego Monticelli and many others got a penalty. With the penalties given the podium was completely different then what was showed on the track. 

 

Spielt nichtsdestotrotz dem Thommy in die Hände. Mal gucken wann er wieder fahren kann........:nocontrol:

 

Meine gewagte Prognose: Der gewinnt die EM trotzdem!!! :lol3:

Link to comment
Share on other sites

Ganz schön korpulent der Kollege Charyere :D

 

Was mich ja mal interessieren würde, ist haben die sich tatsächlich alle anders als sonst unter Gelber Flagge verhalten oder wird jetzt hier von den Italienern dafür gesorgt, dass das italienische Werxteam noch Titelchancen hat?

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 28 Minuten schrieb felro:

Was mich ja mal interessieren würde, ist haben die sich tatsächlich alle anders als sonst unter Gelber Flagge verhalten oder wird jetzt hier von den Italienern dafür gesorgt, dass das italienische Werxteam noch Titelchancen hat?

Die sind wohl alle gesprungen bzw haben überholt und bei allen außer bei Milan war es wohl auf diversen Videos zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor 1 Stunde schrieb Ben:

Naja, wenn er nur noch 1 Rennen aussitzen muss, dann dürfte es gelaufen sein. Allzu viele Nuller kann sich kein Topfahrer erlauben.

 

Stimmt ja: Die haben ja auch nur noch 2 Rennen!! :apologetic:

 

Schade: in 1 Monat ist die nächste Runde danach knapp 2 Monate Pause bis zur letzten. Hätte mal lieber in der nächsten passieren sollen, dann hätte er 2 Monate Zeit zur Regeneration gehabt!!  Jaja: Fahrradkette.....:uglyhammer:

 

 

 

Apropos: In den Meldelisten war überall Hermunen genannt, gefahren ist er allerdings noch nicht wieder: War das nur ein Druckfehler oder wollte er, nur konnte doch noch nicht? Weiß einer was? :denk1:

 

 

 

 

Zitat

Was mich ja mal interessieren würde, ist haben die sich tatsächlich alle anders als sonst unter Gelber Flagge verhalten oder wird jetzt hier von den Italienern dafür gesorgt, dass das italienische Werxteam noch Titelchancen hat?

 

Alter Verschwörungstheoretiker!! :twofinger:

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb Blechbuexe:

Die sind wohl alle gesprungen bzw haben überholt und bei allen außer bei Milan war es wohl auf diversen Videos zu sehen.

 

Ich glaube aber, dass das fast immer so ist. Die Frage ist, warum wird das ausgerechnet jetzt bestraft?

 

vor 6 Minuten schrieb Connader:

Alter Verschwörungstheoretiker!! :twofinger:

 

Südeuropäischen Motorsportfunktionären traue ich keinen Meter.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.