Jump to content
Ben

Deutsche Meisterschaft 2018

Recommended Posts

Man braucht sich nicht zwingend für alle Rennen in der S4 einschreiben, denn kostenmäßig macht das anscheinend keinen Unterschied:

5aa27eebb665b_Bildschirmfoto2018-03-09um13_32_10.png.eada86100484503d666291c466293757.png

 

Die Frage is allerdings: kann ich als Gaststarter nur 3 kombinierte erste Rennen buchen und keine einzeln? Nur Schaafheim als Einzelevent?

Share this post


Link to post
Share on other sites

frag doch...

bei der Preiserhöhung sicher...
aber bedenke du ließt hier nur s4

nix von s5 um die es dir wahrscheinlich geht.

denn S4 wollen sie ja eher nur für eingeschriebene machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast gar nicht gelesen, was da in dem Bild markiert ist, ne?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hast gar nicht gelesen, was da in dem Bild markiert ist, ne?
Die eingeschriebenen Fahrer werden bevorzugt, ist doch klar. Gaststart wird platztechnisch eher schwer ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahh ist dann ganz oben nicht aufgeführt weil kein "Prädikat"?!

 

Aber warum steht nirgends was vom Nenngeld für die S5? :denk1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar steht da was. Kuck mal bei 'Nennung" gleich nach den ganzen Rennterminen. Da steht im Anschluss gleich was von 90€ Nenngeld pro Veranstaltungstermin.

 

Sch hab mal WND, Oschersleben und Schaafheim genannt.

Edited by MaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der Preiserhöhung bin ich ja mal gespannt ob es dieses Jahr in Cheb endlich genügend Sanitäre-Anlagen gibt... zusätzliches Geld wäre ja da!

Strom wäre natürlich auch noch eine sinnvolle Investition...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb MaK:

Klar steht da was. Kuck mal bei 'Nennung" gleich nach den ganzen Rennterminen. Da steht im Anschluss gleich was von 90€ Nenngeld pro Veranstaltungstermin.

 

Sch hab mal WND, Oschersleben und Schaafheim genannt.

 

Ok, gilt dann für alle "S-Klassen". Mich hatte irritiert, dass sie oben, bei den Saison- oder Halbsaison Nennungen fehlte aber das liegt wohl daran, dass die S5 kein offizielles Prädikat ist, was ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ok, gilt dann für alle "S-Klassen". Mich hatte irritiert, dass sie oben, bei den Saison- oder Halbsaison Nennungen fehlte aber das liegt wohl daran, dass die S5 kein offizielles Prädikat ist, was ? 
S5 ist quasi nur Gaststart, also keine Einschreibung möglich.
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Marc-Reiner Schmidt ist ne Klasse für sich. Alter Falter / war da hab es gesehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marc-Reiner Schmidt ist ne Klasse für sich. Alter Falter / war da hab es gesehen. 
Ja, das stimmt. Der ist nicht von dieser Welt :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Minuten schrieb BUNDY 57:

@Husawusahast du noch mitbekommen ob die kleine Kim was ernsthaftes abbekommen hat?

habe eine Gehirnerschütterung und kann meinen Körper nicht mehr fühlen, aber es wird mir gut gehen/ KOPIERT aus dem Gesichtsbuch  

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb felro:

Geht halt nicht mit Metzeler. Italien gibt's ggf. Frankreich fährt er ja auch noch.

Aha, wusste ich nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb felro:

Geht halt nicht mit Metzeler. Italien gibt's ggf. Frankreich fährt er ja auch noch.

 

....was Schei*** ist!! 

 

Einheitsreifen sind an und für sich ja nicht schlecht aber in einer "vom Aussterben bedrohten Sportart" muss man alles fördern was geht: Hersteller, Fahrer...alles!! 

 

My 2 Cents!! :dali:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is für mich noch bisschen früh um genaue aussagen zu treffen aber wenn mein Plan aufgeht fahr ich im September ein gaststart in Schaafheim!

Kenne mich nicht aus was für Optionen ich da habe aber in der niedrigsten Klasse.

Da ich relativ ehrgeizig bin werd ich das allerdings davon abhängig machen ob ich ne realistische chance hab da nicht auf den hinteren plätzen zu landen.

hat noch jemand geplant dort zu starten und kann mir vielleicht sogar ein paar fragen beantworten ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.