Jump to content

Happy Birthday Kurzer


Recommended Posts

ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinen Burzeltach, lass dich ordentlich verwöhnen und genieße den heutigen Tag.

 

Ich hoffe wir packen es auch in diesem Jahr wieder gemeinsam zwei-drei .... Bierchen im Alten E-Werk Nierstein und/oder `nen Weizen im Racing House Schaafheim zu schlabbern.

 

Viel Spaß noch und Gruß vom ollen Senseo Schnorrer

 

PS: also fuffzich ist ja schon `ne ganz schöne Hausnummer.

 

 

media_2018.geusemer_201.thumb.jpg.8a02aafc003193075c3e4c33f712ea77.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
  • 1 year later...

und schon wieder ist ein Jahr vorbei und mein kurzer Freund von der falschen Rheinseite ein Jahr älter.

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Burzeltach und alles Gute, vor allem Gesundheit wünscht dir der olle Geusemer von der richtigen Rheinseite.

 

Jetzt haben wir zwei schon über ein Jahr lang nicht mehr die Gläser klingen lassen wegen dem Scheiss Virus, würde mich wirklich freuen mal wieder so einen gemütlichen, lustigen Nachmittag im Biergarten vom Racing House zu verbringen.

 

Am besten noch zusammen mit deinem Bewährungshelfer Beppo, Toni und der Walldorfer Rollator Gang, Tommy dem Kartfahrer und natürlich dem Darmstädter Landbier Trinker bei dem die Fliegen hinten an der Kombi kleben. 

 

So, genug dummes Zeug geblubbert, halte die Ohren steif Kurzer und Feier schön.

 

so long

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.