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SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles


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  • 3 weeks later...
Guest Connader

Bis  auf den Kleinkram ja quasi wieder das alte Format von vor ?? 3-4 Jahren. :dali:

 

Keine Reifenbindung in der EM ist cool (ist'n Anfang).

 

MRS wird erst Ende 2020 25....wird also mitmachen dürfen (gehört allerdings in die WM).

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Guest Connader
vor 7 Stunden schrieb Domay:

Mich interessiert eher ob bei der WM auch freie Reifenwahl ist?.. 

 

Also wenn bei der EM explizit "No Monotyre" steht und bei WM nicht, dann ist es wohl klar!?!:dali:

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  • 3 weeks later...
3 hours ago, Etze said:

Hiho.

 

Gibts irgendwo 'nen Dicht-/Reparatursatz für Brembo P4 30/34 OHNE Kolben? Finde nur Rep.-Sätze mit Kolben.

 

Danke.

Im KTM Sparepartsfinder schauen oder KTM Händler fragen, die 660 SMS hatte auch einen 30/34, da müsste es die Dichtungen einzeln als Ersatzteil geben. Bei verschiedenen Huskymodellen ebenfalls.

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  • 3 weeks later...

Moin Leute, mal ne kurze Frage. Meine FS 450 hat jetzt knappe 30 Bh hinter sich. Was sind eure praktischen Erfahrungswerte wann man was am Motor machen sollte? Fahre in der Saison so 20-30 Bh. Würde die kommende Saison gerne durchfahren und kam bisher noch nicht in den Genuss mehr als Ventilspiel zu prüfen, deshalb die Frage. Ventilspiel bisher nichts auffälliges, keine ungewöhnlichen Geräusche und bisher auch keine Späne im Öl oder ähnliches. Ich möchte weder zu früh schon viel Geld ausgeben, wo es noch nicht nötig ist, noch möchte ich unnötige Risiken von Schäden im Motor eingehen.

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vor 7 Stunden schrieb bodelmann:

Moin Leute, mal ne kurze Frage. Meine FS 450 hat jetzt knappe 30 Bh hinter sich. Was sind eure praktischen Erfahrungswerte wann man was am Motor machen sollte? Fahre in der Saison so 20-30 Bh. Würde die kommende Saison gerne durchfahren und kam bisher noch nicht in den Genuss mehr als Ventilspiel zu prüfen, deshalb die Frage. Ventilspiel bisher nichts auffälliges, keine ungewöhnlichen Geräusche und bisher auch keine Späne im Öl oder ähnliches. Ich möchte weder zu früh schon viel Geld ausgeben, wo es noch nicht nötig ist, noch möchte ich unnötige Risiken von Schäden im Motor eingehen.

Kannst du Weiterfahren . Insofern keine Unauffälligkeiten aufgetreten sind.

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  • 3 weeks later...
Guest Connader
vor einer Stunde schrieb Domay:

So, mal schauen ob das Comeback auf TM besser klappt ? Dürfte eine spannende WM 2020 geben mit Class, Schmidt, Chareyre und dem Herren im Video ?

 

 

Cool!!! :yea::lol3:

 

Müsste es ja eigentlich......!! ;)

 

 

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Was könnt ihr mir für Fett empfehlen für die Schwingenlagerung, aber auch für die Hinterachse (Nadellager und Kugellager, Einarmschwinge).

 

Dachte an das hier:

 

https://shop.liqui-moly.de/lm-50-litho-ht-4.html?sku=3407

 

Schwingenlagerung hat selbstverständlich andere Anforderungen als z.B. das Hinterachslager, daher die Frage.

 

Oder soll ich einfach "Allerwelts-Universalfett" nehmen?

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OMEGA 85

Ich habe damit einreihige Rillenkugellager in 20kw e-Motoren gefettet...die Dinger laufen vierundzwanzigsieben mit 10500 u/min und kommen etwa auf 50-60 C°. Einmal im Jahr werden die Lager prophylaktisch gewechselt. Mit allen anderen Fettsorten die ich bis dahin probiert hatte haben die Lager maximal 6 Monate gehalten.

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