Jump to content

SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles


Bastel
 Share

Recommended Posts

@Connander: ich kenn allein nur bei mir in der Umgebung 3 Jungs die sich mit der Joghurtbecher-Heizerei aufm Kringel in den Ruin gefahren haben. Sind schon längere Zeit weg vom Sport und zahlen noch immer die Schulden. Was da in so einem Hirn vorgeht möcht ich echt mal wissen... Keine Kohle und auf Pump ne 1000er hinstellen um sie dann 2x aufm Ring zu zerstören. Und am Ende vom Jahr für nen Bruchteil verkaufen, damit man auf ne neuere 1000er umsteigen kann. Da läppert sich dann halt was zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Ist das Racen bei euch schon so lange her?

Hab dieses Jahr wieder gebucht...

2 Tage OSL Eur 429,-

Satz Slicks 380 Eur,-

Sprit, Anfahrt et.c.

Für ein WE Hobbystrullern sind schnell 1000 Eur weg...

Für das Restgeld noch schnell 10 Sumo Veranstaltungen gebucht xD

Ja, das letzte mal müsste 2009/2010 gewesen sein:new_silly:

Mittlerweile ist es ja noch teurer geworden.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.