Jump to content

SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles


Bastel
 Share

Recommended Posts

Heute festgestellt das ich für MVD wohl zu fett oder kräftig gebaut bin :denk1:

Komplett Satz in XXL passt nicht .. Obwohl ich die Hose nur nicht zu bekomm hab :bag:

Die Jacke ist so klein das ich bauchfrei bin :lol3:

Aber der andre ist ja ein super freundliches kerlchen und schickt mir direkt mal was in xxxl :bag:

Die Handschuhe in XL passen perfekt :top:

Komisch das mein lederkombi in XXL sogar noch ein wenig Luft hat :denk1:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Meine Touren Schwuchtel hat eine Bordsteckdose bekommen und zwar die in der Größe des Zigarettenanzünders, das scheint gängiger zu sein als die kleine Ausführung. Zur Ehrenrettung von Honda, die haben auch 60PS Motorräder mit Einspritzung, welche auch funktionieren. Obwohl, wenn so ein Moped Öl vermehren kann, dann hat man immer genug zuhause :lol3:

attachment.php?attachmentid=22746&d=1467545928

attachment.php?attachmentid=22745&d=1467545928

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hat nicht sollen sein :-( Hab ich am Freitag in Lehrte bei Hannover abgeholt. Wurde vom ehemaligen Buell Händler BRC entgegen genommen und dann an einen anderen Händler in Lehrte verkauft. Beide und auch ich kauften unfallfrei, beiden Händlern fiel auch nichts auf, auch mir nicht bei der Begutachtung. Zuhause entdeckte ich den eigentlich kaum sichtbaren Rahmenschaden unter dem Protektor, weil ich zwei kleine Risse neben dem Rahmenprotektor entdeckte. Ich kam eigentlich nur drauf, weil in einer Rechnung ein neuer Fußrastenpin, ein Schalthebelgummi und Teile der Soziusraste getauscht wurden. Naja, der Händler geht damit professionell um. Das Motorrad wird bei mir abgeholt und ich bekomme meine Auslagen ersetzt. Schade weiter geht die Suche, ist echt ein guter Zustand, 4300Km, eine der letzten gebauten mit zwei Lambda Sonden und auch teils sinniges Zubehör verbaut. Das matt weiß kommt in reell echt geil raus, sieht man auf den Fotos leider nicht wirklich. Eine Rüttelplatte mit mega geilem Sound :yea:

DSCN9208.JPG.78d23057037a8c6730c30f0d04d

DSCN9205.JPG.54687587db386e6c510d5e40a0a

DSCN9206.JPG.533abe6e283c6746b03f65150b9

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.