Jump to content

SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles


Bastel
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Fährt jemand regelmäßig in Frankreich, vor allem Mirecourt und Sundgau?

 

Falls ja würden mich zwei Dinge interessieren: 1. Lohnt sich die Anfahrt nach Sundgau und 2. Braucht man wirklich für die Strecken in Frankreich diese Zollpapiere? :confused:

 

Danke schon mal im Voraus!

Sundgau.jpg

Link to comment
Share on other sites

Aufpassen bei den E-Dart Scheiben!!! Ein guter Dart-Spieler, der das Material regelmässig wartet kann die einen Prüfcharts der Ohm Impedanzen pro Trefferfeld zur Verfügung stellen. Wenn das nicht vorhanden ist, rate ich vom Kauf ab. Da frisst dich die erste Revision auf, wenn du Spass mit dem Gerät haben willst ... ich mein ja nur.

 

 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Ben:

Brauche mal eure Meinung, taugt davon was?

Bin nicht sicher. Er soll dir mal die Darts in die Scheibe stecken. Oder n Video machen, ob die Displays alle funktionieren und bei ner Triple 20 auch wirklich 50 abgezogen werden :4:

 

und .... was ist hinter der roten Linie???? Ist das der Bereich seines Bruders?

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.