Jump to content

SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles


Bastel
 Share

Recommended Posts

... oh hatte ich vergessen, nochmal Ding Dong :bag: Der Stefan Gröbner von Zupin hat mir gegen einen kleinen Obolus eine DVD mit WHB, Bedienungsanleitung und Anleitung zur Lenkkopfhülsenmontage für die 530ig gebrannt. Echt geiler Service vom Stefan und Zupin :top: Absolut hilfsbereit, kompetent und 10% Rabatt gabs auch noch auf die bestellten Teile.

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

... oh hatte ich vergessen, nochmal Ding Dong :bag: Der Stefan Gröbner von Zupin hat mir gegen einen kleinen Obolus eine DVD mit WHB, Bedienungsanleitung und Anleitung zur Lenkkopfhülsenmontage für die 530ig gebrannt. Echt geiler Service vom Stefan und Zupin :top: Absolut hilfsbereit, kompetent und 10% Rabatt gabs auch noch auf die bestellten Teile.

Ja mit Husqvarnaberg muss ja jetzt alles raus :new_silly:

Link to comment
Share on other sites

... nö, alles korrekt bei meinen Mopeds :top: Sieht übrigens sch.... aus wenn die Kennzeichen so flach stehen. Wer mit zu lautem Auspuff, abgefahrenen Reifen, Kennzeichenwinkel, abgelaufenem TÜV usw. abgeschnappt wird dem gehört es nicht besser. Ist als unzulässig bekannt und wer erwischt wird braucht doch nicht rumjammern. Hab aus diesen Dingen gelernt und akzeptiere mittlerweile die Spielregeln, cool sein äußert sich anders :lol3:

Gruß Bastel

Link to comment
Share on other sites

... nö, alles korrekt bei meinen Mopeds :top: Sieht übrigens sch.... aus wenn die Kennzeichen so flach stehen. Wer mit zu lautem Auspuff, abgefahrenen Reifen, Kennzeichenwinkel, abgelaufenem TÜV usw. abgeschnappt wird dem gehört es nicht besser. Ist als unzulässig bekannt und wer erwischt wird braucht doch nicht rumjammern. Hab aus diesen Dingen gelernt und akzeptiere mittlerweile die Spielregeln, cool sein äußert sich anders :lol3:

Gruß Bastel

seh das zwar nich ganz so drastisch wie du aber....ja! :P

Link to comment
Share on other sites

... bleibt jedem selbst über lassen was ihm solche Dinge wert sind. Ich für mich kann mir Aufgrund meiner roten 07 Nummer keine großartigen Faxen erlauben, sonst ist sie weg. Vielleicht bin ich auch deshalb etwas korrekter als andere, bin aber auch keine Spaßbremse, nur eben die offensichtlichen Sachen lasse ich weg.

Gruß Bastel

seh das zwar nich ganz so drastisch wie du aber....ja! :P
Link to comment
Share on other sites

Guest hawkster
Ich für mich kann mir Aufgrund meiner roten 07 Nummer keine großartigen Faxen erlauben....

Du hast also eine rote 07er Nummer und kannst/darfst damit von Gesetzeswegen her

auch deine Husky spazieren fahren, die definitiv noch keine 30 Jahre auf dem Buckel

hat?! Erzähl mal ein paar Details, klingt nämlich interessant...

Link to comment
Share on other sites

die 07er ist an Auflagen gebunden... kriegste XY Punkte in Flensburg weil du ´n Möp ohne ESD toll findest, kann eine Überprüfung deiner Daten zum entzug der 07er Kennzeichen führen... Ich möchte meinen bei beantragung ist sogar ´n Führungszeugniss erforderlich !? ...

kriegste halt nicht wie so´n Touristenfischereischein das Teil... und das ist auch gut so !

Link to comment
Share on other sites

es geht IMMER um Verhältnismäßigkeit....

Ich mag das auch nich wenn man das Nummernschild nur noch von ner NSA Spionagedrohne lesen kann aber mir 5 Jahre Haft androhen bei nem winkel von 60 grad statt der erlaubten 45 find ich Blödsinn! :P

Schraube ich ein Fremdes Kennzeichen an um ne Straftat zu begehen is das alles io....aber nich bei soner Lapalie...

Ein zu lauter Auspuff....ok kann man Nachvollziehen.... ein bisschen! Dann eben vorführen (is eben wie DEINE spiegel ohne enummer xD ) aber da ein exorbitanten Wind machen find ich affig!

Ich hab bis jetzt immer nur Trivialdiskusionen mit Polizisten führen müssen....weil ich mal im Stehen gefahren bin usw! Ich kann hier in Berlin jemand vor ne Ubahn werfen oder vorn Bus hetzen, der Stirbt dabei und bekomme Bewährung! (Vorausgesetzt ich hab ein Migrationshintergund oder meine Eltern bzw deren Großeltern hatten einen, denn in der 2 oder 3. Generation deutscher Staatsbürger heist eben nicht deutscher Staatsbürger sondern Sonderbehandlung....anyway!)

Fahr ich mit nem kaputten Licht wird so gatan als wäre ich ein MassenMörder aber das is alles OT

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.