Jump to content
Bastel

SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb klanachines:

Muahahaha🤣

Und wenn Du tauschst kommt am nächsten Tag die Mama mit und 💩 Dich noch an wie Du ihm nur so ein Teufelsmoped geben kannst🙈🙈

Genau so wars bei mir, wollte ne 125er gg, 2500 Euro tauschen.

Wie sangen schon die Ärzte, aber Mutti war dagegen....

ich kack ab 😂😂😂😂 Die blöde Dartscheibe hahaha

vor 2 Stunden schrieb Balko:

Oder n Video machen, ob die Displays alle funktionieren und bei ner Triple 20 auch wirklich 50 abgezogen werden :4:

so bekommt ihr also eure Rundenzeiten hin...drei mal 20 Sekunden sind dann 50 Sekunden...

• Haha 1

Am ‎05‎.‎04‎.‎2019 um 18:26 schrieb Louis:

Fährt jemand regelmäßig in Frankreich, vor allem Mirecourt und Sundgau?

Falls ja würden mich zwei Dinge interessieren: 1. Lohnt sich die Anfahrt nach Sundgau und 2. Braucht man wirklich für die Strecken in Frankreich diese Zollpapiere? :confused:

Danke schon mal im Voraus!

Sundgau.jpg

Das Carnet ATA ist nur dann bei Grenzüberfahrt Frankreich notwendig wenn Dein Wohnsitz außerhalb der Europäischen Gemeinschaft ist oder wenn Du eine Rennstrecke in einem Land besuchen möchtest das nicht dem Carnet Abkommen angehört.

Z.B:

- Ist Dein Wohnsitz Schweiz, benötigst Du ein Carnet ATA für Frankreich

- Besuchst Du ein Rennen mit eigenem Equipment in Singapur müsstest Du prüfen ob Singapur dem Carnet Abkommen beigetreten ist oder nicht. Wenn ja, kein Dokument, wenn nicht beigetreten dann brauchst das Dokument.

• Thanks 1

19.04. - 20.04. Training in Cheb mit Offroad. Wer kommt? ;)  ggf. Sonntag dann noch umsiedlung zum Erzgebirgsring.

Der plan ist ab freitag am erzer zu sein. Bis jetzt gab es auch die möglichkeit trotz minibikes den offroad zu nutzen. 

• Like 1

Hat man mal in der SBK und der GP Serie angefahren. Wenns mal sifft, dann fängt das Schweißband die Flüssigkeit und man sieht es nicht andauernd wackeln im Pipibecher. Ne andere Begründung kenne ich nicht.