Jump to content

SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles


Bastel
 Share

Recommended Posts

... wenn man sieht wieviel an einer Husky dran ist, wenn man nur ein paar Teile abbaut, Wahnsinn. Geile Talonnaben :top: Bin schon auf den Werdegang gespannt.

Des ist wahnsinn:Ruben:. Aber genau so will man es ja :daumenhoch:.

Da wird sich nächsten winter so einiges tun :naughty: natürlich geht da nichts ohne eure unterstüzung (hilfe)

Link to comment
Share on other sites

muss ganz erhlich sein nicht all so viel :4: . Sieht gut aus :biggrin-new:. Ich hab zum öhlinsfahrwerk einen für 10 euro dazu gekauft. Leider war dieser ein bischen verzogen und hätte dadurch falschluft gezogen. Der vorteil an dem filtern ist die lebenslange garantie, also hab ich ihn gepackt und zu DNA nach griechenland zurückgeschickt und heute karm der neue an :ura1:. Das ganze geht allerdings nur mit kaufrechnung.

Link to comment
Share on other sites

... Wintermoped ist fertig, ein Liter WD40 auf die fünf Jahre alte Dreckschicht draufgesprüht und wieder neue TKC80 aufgezogen, die Alten waren runtergeschrubbelt. Ist zum Glück einer der wenigen M+S Reifen die es gibt, hab im Winter keinen Bock auf Ärger mit der Pozilei. Neue Varta Batterie ist nun auch drin, die Alte überlebt den Winter sowieso nicht. Eis und Schnee ich warte schon auf euch, die geilste Jahreszeit beginnt wieder :toocool:

Gruß Bastel

Link to comment
Share on other sites

hahahaa....ich fahr seit 2004 unfallfrei! hab nur ein mal eine felge zerkratz das war aber bei uns in der firma und ich hab in übelst engen verkaufsraum ne bordsteinkate übersehn^^

edit: dafür donnern mir die idioten immer rein!^^

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

... mit anderen Autos habe ich keine Probleme, mehr so mit Gegenständen die ohne Vorwarnung in mein Auto springen. Einmal war es eine ganze Bäckerei die mir beim Parken vor den Transit gesprungen ist, ohne Vorwarnung! Schaufenster war halt futsch :yea: Ich glaub ich bin zu blöd zum Auto fahren :denk1: Solltest du mich mal mit dem Auto sehen, renn um den Leben, könnte sonst vielleicht schief gehen. Wenn es ernst wird muss Frauchen fahren :top: Ich mein das ernst, ist kein Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.