Jump to content

Walldorf 2018


Ben
 Share

Recommended Posts

Hier die Öffnungszeiten für Supermoto, nur noch Mittwoch-Samstag:

 

Öffnungszeiten

Auf der Startseite geben wir an,
ob unsere Bahnen für die unten
aufgeführte Nutzung offen oder
geschlossen sind!

 

Sonnenuntergangszeiten berücksichtigen!

Montag und Dienstag sind die Crossbahnen
für Gastfahrer generell geschlossen!!!!


Crossbahnen:

Montag: 14-tägig: (ungerade KW)
Ab 17 Uhr
Seniorentraining-Ü18
(Nur für aktive Mitglieder)

Dienstag: 14-tägig (ungerade KW)
Ab 17 Uhr
Jugendtraining / Einsteigerkurse
(Nur für aktive Mitglieder und angemeldete Gäste)

Dienstag: 14-tägig (gerade KW)
Ab 17 Uhr
Training für aktive Mitglieder
(Nur für aktive Mitglieder / keine Gäste)

Mittwoch – Donnerstag
10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ganztägig für Jedermann

Freitag- Sonntag
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ganztägig für Jedermann


 

Öffnungszeiten ab Frühjahr 2018
Kartbahn:

Montag:
Ganztägig Leihkart nach Absprache für feste Gruppen
Rundstreckentraining Jugend und Bambini

Dienstag:
Ganztägig Leihkart nach Absprache für feste Gruppen
Slalomtraining Jugend und Bambini

Mittwoch:
10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo/Leihkart/Minibike/ Roller
Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten

Donnerstag:
10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo/Leihkart/Minibike/ Roller
Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten

Freitag:
10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo/Leihkart/Minibike/ Roller
Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten

Samstag:
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo
(Samstags leider keine PitBikes, Minibikes und Roller)

Sonntag:
10:00 Uhr bis 14:00 Uhr nur Rennkart
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr Nutzung im Wechsel von Kart/Leihkart
Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten

 

http://www.msc-walldorf-astoria.de/nutzung/

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb F41TH:

War das schon immer so und es ist mir nie aufgefallen oder haben die ihre Öffnungszeiten für Sumo ausgebaut?

 

 

 Soweit mir bekannt war das schon immer so. Lediglich der 1. Sonntag im Monat wurde seit 2017 für Sumo gestrichen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Sa ist es endlich wieder soweit!

Zitat

Kartbahn am 09.03. von 10 – 17 Uhr geöffnet
Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo/Leihkart/Minibike/ Roller
Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten

Kartbahn am 10.03. von 10 – 17 Uhr geöffnet
Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo

 

Jawollja! Meinereiner wird definitiv dort sein :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Druck nicht, aber ist mir prinzipiell völlig egal welches Wetter, ich fahr immer. Ich hab keine Angst nass zu werden, im gegenteil. Denn beim Regenrennen trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen ;):P, da is nix mit Mimimi machen und "ich will aber nicht".

 

So hab ich wenigstens ordentlich Zeit 1. ein vernünftiges RR Grundsetup inzustellen/rauszufahren und 2. genug Training im Regen, damit ich weiß, was meine Karre(n) wie wo wann machen.

Beim Rennen is für sowas nicht viel Zeit(raum). Und ich bin sicher, dass es dieses Jahr wieder irgendwo ein Regenrennen gibt, zumindest dort, wo ich genannt hab.

Link to comment
Share on other sites

Salve 

Bin der neue und wollte am 31.03 das erste mal auf die Strecke. ......zufällig jemand hier der auch da sein wird ?Bissel input von Leuten die das bissel länger machen is immer gut

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Goon:

Salve 

Bin der neue und wollte am 31.03 das erste mal auf die Strecke. ......zufällig jemand hier der auch da sein wird ?Bissel input von Leuten die das bissel länger machen is immer gut

da ist Training in Hockenheim im Fahrerlager, da wirst du wohl mehr Leute finden :) aber dafür ist in Walldorf währenddessen normalerweise nix los, sprich Platz ohne Ende :D

Link to comment
Share on other sites

Ich versuch irgendwann in der Woche davor evtl. nochmal nen Abstecher nach Walldorf zu machen. Muss noch ein paar Sachen ausprobieren für Hockenheim ;).

Vielleicht sieht man sich ja.

 

Bin leicht zu finden/erkennen, denn so viel Bekloppte, die ne Aprilia bewegen und dazu nen Berlingo fahren, gibt's ja nicht :D!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo :) 

 

allem Anschein nach wird auch in Walldorf nun Lautstärke gemessen.  Vergangenen Freitag hat der Streckenwart wohl gemessen. Muss aber alles okay gewesen sein, er hat zumindest nichts gesagt und keinen angesprochen so wie ich mitbekommen habe. 

 

Gruss Erik#193

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.