Jump to content

KTM Supermoto Renner


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 years later...
  • 7 months later...
  • 3 months later...

Irre Hot die Karre. Der Auspuff ist immernoch gewöhnungsbedürftig, aber der rest ist ❤️❤️🔥🔥

Auch interessant: Vorne 49mm Showa Gabel aus ner Honda, kein TTX oder ähnliches. Scheint wohl richtig bombe zu funktionieren 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also mir werden da 12k angezeigt😇

Aber soweit ich weiß wird da eigentlich nie Liste bezahlt. Endlich hammse mal die Brückenstein Reifen runtergeworfen und ein QS zieht ein (wobei ich den QS erst ab Gang 2 auch komisch find). Find das Paket so eigentlich ziemlich iO wenns da wieder die üblichen Preisnachlässe gibt.

Trotzdem würde ich bei einem Neukauf ne Blaue ordern😄

Edit: und wies aussieht immer noch der M50 Sattel druff

Edited by milli
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Neue Mopeds sind doch immer schön :)

 

Und ich finde supermotos eh alle geil😂 

12k ja? Hatte ich doch echt übersehen.

QS ab 2. Gang, joar...naja...am ende startet man sie im 2. und dann passt es ja. Aber ja, Immer ist besser!

Ist das wieder die Luftgabel ? hatte die FS auch die gleiche Gabel wie die SMR 2021 oder wie war das? WO man so viele meckern hört.

Edited by Mexville
Link to comment
Share on other sites

Ja aber glaube, dass da immer mal wieder "nachgebessert" wurde. Ich hab meine Kiste mit ganz wenig BH gekauft und da wurde nach ner gewissen Zeit immer die Gabel hart, knallhart. Fehler lag wohl am Innenleben was Luft in die äußere Kammer gab. Hab dann nicht lang rumgefackelt und auf ne normale WP Ölgabel gewechselt. Das Ö Cartridge war mir einfach zu teuer für mich Hobbynudler.

 

Bezüglich Optik haut nen Dekor und Sitzbankbezug ja eh das ganze Moped über den Haufen 🤙

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Ist ein Konzept Bike mit dem Motor der 450er Dakar Version, daher auch die Ansaugung vorne und der Tank mittig.

 

Im ersten WM Lauf in Busca ist er sie gefahren, scheint aber noch nicht richtig zu funktionieren. Beim zweiten WM Lauf am We in Sardinien ist er wieder mit dem altem Bike gefahren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.