Jump to content

KTM Supermoto Renner


Ben
 Share

Recommended Posts

[ATTACH=CONFIG]11899[/ATTACH]

Mir erschließt sich so ein Fahrstil nicht wirklich: Mit karre drücken, muß das Moped mehr Schräglage haben, als bei gleicher Geschwindigkeit/Kurvenverlauf, wie beim "Hanging off" ?? OK, bei schnellen Wechselkurven , wo die Zeit fehlt......... oder im Offroad. Nen Slide abfangen geht locker mit dem Knie und haut einem nicht so die Bänder durch.

Man möge mich aufklähren.

Link to comment
Share on other sites

und beim drücken nimmst du Reifenfläche weg.

Grundsätzlich ist drücken für normale und kleine Kurven - schnelle Richtungswechsel mit Fahrwerkruhe. Mit HangingOff, zappelt die Karre zu viel beim schnellen Umlegen und Du hast weniger Feedback.

Schnelle und lange Kurven würdsch eher mit HangingOff fahren, sofern es geht. Nur die Fussraste sitzt dafür etwas bescheiden im Weg. Man hat mehr Reifenfläche zum ausnutzen und dennoch genug Fahrwerkruhe bei den langen Federwegen, um richtig runter zu drücken.

Es ist aber alles schlussendlich ne Glaubensfrage, da jeder seinen eigenen Fahrstil mag und auch dementsprechend schnell ist. Ich versuch (sofern es schnelle Kurven gibt :D ) ein Mix aus HangingOff und Fuss unten lassen. Muss das aber noch mehr üben, um überzeugend schneller unterwegs zu sein :D

10369066_813953208615214_7222063698157166195_o.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.