Lunatic Posted November 12, 2014 Report Share Posted November 12, 2014 Das mitm gelben Rahmen sieht nach Moped aus... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted November 12, 2014 Report Share Posted November 12, 2014 (warum fangt ihr jetzt auch alle mit memeposts an??) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sensenmann Posted November 19, 2014 Report Share Posted November 19, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
slick4711 Posted November 20, 2014 Report Share Posted November 20, 2014 Meine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockens78 Posted November 20, 2014 Report Share Posted November 20, 2014 Ah, dann hast du sie gekauft....Glückwunsch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
slick4711 Posted November 21, 2014 Report Share Posted November 21, 2014 Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted November 24, 2014 Report Share Posted November 24, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted November 24, 2014 Report Share Posted November 24, 2014 MTR KTM.. Nettes Gerät Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard.sm Posted November 25, 2014 Report Share Posted November 25, 2014 Vdb sein Arbeitsgerät bei mtr ktm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 27, 2014 Author Report Share Posted November 27, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard.sm Posted November 27, 2014 Report Share Posted November 27, 2014 deep digger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted November 27, 2014 Report Share Posted November 27, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LRP Posted November 27, 2014 Report Share Posted November 27, 2014 [ATTACH=CONFIG]11899[/ATTACH] Mir erschließt sich so ein Fahrstil nicht wirklich: Mit karre drücken, muß das Moped mehr Schräglage haben, als bei gleicher Geschwindigkeit/Kurvenverlauf, wie beim "Hanging off" ?? OK, bei schnellen Wechselkurven , wo die Zeit fehlt......... oder im Offroad. Nen Slide abfangen geht locker mit dem Knie und haut einem nicht so die Bänder durch. Man möge mich aufklähren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard.sm Posted November 27, 2014 Report Share Posted November 27, 2014 also beim umlegen bist du aufrecht schneller wette ich mit dir!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 27, 2014 Author Report Share Posted November 27, 2014 Sieht geil aus und jemand kann ein Foto davon machen. Mehr Sinn dürfte das nicht haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasenbohrer Posted November 27, 2014 Report Share Posted November 27, 2014 und beim drücken nimmst du Reifenfläche weg. Grundsätzlich ist drücken für normale und kleine Kurven - schnelle Richtungswechsel mit Fahrwerkruhe. Mit HangingOff, zappelt die Karre zu viel beim schnellen Umlegen und Du hast weniger Feedback. Schnelle und lange Kurven würdsch eher mit HangingOff fahren, sofern es geht. Nur die Fussraste sitzt dafür etwas bescheiden im Weg. Man hat mehr Reifenfläche zum ausnutzen und dennoch genug Fahrwerkruhe bei den langen Federwegen, um richtig runter zu drücken. Es ist aber alles schlussendlich ne Glaubensfrage, da jeder seinen eigenen Fahrstil mag und auch dementsprechend schnell ist. Ich versuch (sofern es schnelle Kurven gibt ) ein Mix aus HangingOff und Fuss unten lassen. Muss das aber noch mehr üben, um überzeugend schneller unterwegs zu sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard.sm Posted November 27, 2014 Report Share Posted November 27, 2014 sportlich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasenbohrer Posted November 27, 2014 Report Share Posted November 27, 2014 (edited) aso, bei solch extremen Schräglage (bei der orangen KTM) muss man den Gripp optimal auf beide Räder verteilen können. Ein kleiner Zucker am Gasgriff und die Karre rutscht weg. So fährt sicher keiner im Rennen Edited November 27, 2014 by Nasenbohrer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted November 27, 2014 Report Share Posted November 27, 2014 Den Typen kenn ich.... der kann das ganz gut.... Hat er von ihm hier gelernt: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
slick4711 Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Ey Nosi, haste danach auch Krücken gebraucht wie in Oschersleben ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasenbohrer Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 nö, habs ins Ziel geschafft . Wer bistn Du? Dat is 7Jahre her Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
slick4711 Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Hab sogar Bilder davon !! Isch glaub auch noch von deiner Drift einlage!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 29, 2014 Author Report Share Posted November 29, 2014 Oh ja! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasenbohrer Posted November 29, 2014 Report Share Posted November 29, 2014 ProBolt Aufkleber? Hat er überhaupt die superteuren BlingBling Schrauben verbaut? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 29, 2014 Author Report Share Posted November 29, 2014 Scott Redding dürfte sich das so eben noch leisten können Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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