Jump to content

KTM Supermoto Renner


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

1ea36ab9128b90d8d5c6d73988ee350b.jpg

Mein Bike ist fertig für die Saison 2016.

Neu sind:

Beringer Bro10 mit FTE Beringer 4K Sattel

Sutter Antihopping Kupplung

modifizierte Schwinge (kürzerer Radstand)

Fahrwerksservice + Tuning by PitKan

Ansonsten is fast alles geblieben wie der Akrapovic Krümmer mit den Sebring Endtöpfen, SXS Federbein und SXS Gabelbrücke (eigentlich SMS) und das Motortuning.

Freu mich schon wieder auf die neue Saison, das Fahrwerk und die Schwinge waren das Geld/Mühe wert! [emoji4]

a7c48af3f58f7bad997e482e6123b673.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

1ea36ab9128b90d8d5c6d73988ee350b.jpg

Mein Bike ist fertig für die Saison 2016.

Neu sind:

Beringer Bro10 mit FTE Beringer 4K Sattel

Sutter Antihopping Kupplung

modifizierte Schwinge (kürzerer Radstand)

Fahrwerksservice + Tuning by PitKan

Ansonsten is fast alles geblieben wie der Akrapovic Krümmer mit den Sebring Endtöpfen, SXS Federbein und SXS Gabelbrücke (eigentlich SMS) und das Motortuning.

Freu mich schon wieder auf die neue Saison, das Fahrwerk und die Schwinge waren das Geld/Mühe wert! [emoji4]

a7c48af3f58f7bad997e482e6123b673.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das beste design was KTM je gemacht hat....

glaub die brauche ich auch wieder....

Schönes Moped

Link to comment
Share on other sites

@throttle_jockey das weiß ich leider ned, kann aber gerne malnachfragen bei nem kumpel, die sind die Sebring Schalldämpfer in der ÖM gefahren.

@pat, genau das hab ichaber vor :P

Danke leute, bin echt sehr zufrieden mit dem Bike, es funktioniert gut und hat für mich ausreichend Power [emoji4]

Werde am WE mal ein Video uploaden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.