Jump to content

KTM Supermoto Renner


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Mir gefällts soweit auch ganz gut Guido, aber mich pers. stört das Grün im Frontkoti.

Nix gegen Grün, aber in diesem Gesamtpaket find ichs nicht ganz stimmig.

Sind schon genug Farben verbaut, schwarz, gelb, grau, weiß, rot, orange, gold ....... und dann noch der einzelne, grüne Klecks 9_9

Edited by Schorlekipper
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten schrieb dr.-hasenbein:

 Vertemati 503

 

Hört sich echt böse an. Hab ein Video gefunden wo sich ein Typ nach dem ankicken, beim Anfahren erstmal seinen Fuß in der Kette fast ausgerissen hat, weil er anscheined das Anfahren noch nicht so ganz beherrscht... :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 12.7.2017 um 11:53 schrieb Schorlekipper:

Mir gefällts soweit auch ganz gut Guido, aber mich pers. stört das Grün im Frontkoti.

Nix gegen Grün, aber in diesem Gesamtpaket find ichs nicht ganz stimmig.

Sind schon genug Farben verbaut, schwarz, gelb, grau, weiß, rot, orange, gold ....... und dann noch der einzelne, grüne Klecks 9_9

da hast du recht....
gold ist jetzt weg...
orange muss weg...
und dekor is wieder anders....
die gelben schoner sind wieder dran und das grün kommt noch weg.... :-)
Und da ich MOMA liebe is die wieder dran

20155884_1477715142267770_6531798774351034666_n.jpg

Link to comment
Share on other sites

Am 25.7.2017 um 21:21 schrieb Brösel#33:

da hast du recht....
gold ist jetzt weg...
orange muss weg...
und dekor is wieder anders....
die gelben schoner sind wieder dran und das grün kommt noch weg.... :-)
Und da ich MOMA liebe is die wieder dran

20155884_1477715142267770_6531798774351034666_n.jpg

 

.......bunt geht doch immer bei KTM!! ;)

 

bearbeitet.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Tommy:

.......bunt geht doch immer bei KTM!! ;)

 

Stimmig bunt ok, aber kein wirrer Farbenkasten. Na Hauptsache die Technik brummt. B|

(Tommy, die hättest mal besser behalten sollen. 9_9)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.