Marvin76 Posted May 24, 2023 Report Share Posted May 24, 2023 Nee, der Rahmen ist ein ganz anderer bei dem Concept Bike, auch wenns auf den ersten Blick womöglich ähnlich aussieht. Der Franco Mollo ist immer sehr gesprächig wenn man ihn richtig anpackt😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted May 24, 2023 Report Share Posted May 24, 2023 Gibt auch Fotos ohne Sitz da sieht man den Tank. Such ich später mal raus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted May 24, 2023 Report Share Posted May 24, 2023 Spyshots aus dem KTM Werk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimStylezz Posted October 17, 2024 Report Share Posted October 17, 2024 Mein aktuelles Bike 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted October 17, 2024 Report Share Posted October 17, 2024 Doppel-Cobra ist geil. Lohnt die Investition? Is ja net ganz billig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimStylezz Posted October 19, 2024 Report Share Posted October 19, 2024 Das Cobra System ist echt gut, es bremst gut und ist super zu dosieren. Mit dem 16“ Rad bekommt man ein gutes Feedback beim Bremsvorgang. Man „spürt“ das Rad. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimStylezz Posted March 20 Report Share Posted March 20 Stand meiner 2019er SXF/SMR 450 aktuell- habe eine DVR Anlage verbaut, die Felgen gepulvert und bin gerade dabei meine Schwinge zu kürzen. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin76 Posted March 23 Report Share Posted March 23 Geile Cobra Front! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brummer Posted March 24 Report Share Posted March 24 Erweiterst du einfach den Einstellbereich der Schwinge? Wie viel mm kann man bedenkenlos wegfräsen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin76 Posted March 25 Report Share Posted March 25 vor 17 Stunden schrieb Brummer: Erweiterst du einfach den Einstellbereich der Schwinge? Wie viel mm kann man bedenkenlos wegfräsen? Du kannst bis ungefähr hier wegfräsen, etwas Restgewinde muss noch bleiben. Zusätzlich kannst du noch den Bolzen und die Kontermutter etwas abdrehen. Wenn das alles gemacht ist, kannst du im Prinzip 1 Kettenglied kürzer fahren, das bringt gemessen +-2cm. Man sollte keine Wunder erwarten, aber etwas besser geht's damit ums Eck. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin76 Posted March 25 Report Share Posted March 25 So sah das bei meinem Bike dann aus. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimStylezz Posted March 27 Report Share Posted March 27 Ich komme nun mit der Cobra Front und der kürzeren Schwinge auf einen Radstand von 1435mm. Ich habe in einem alten Thread meiner 2011er SMR alles dokumentiert zum bearbeiten einer Schwinge. Ob man das ganze per Handwerkzeug oder doch maschinell durchführt, darf jeder selber entscheiden Grundsätzlich kann ich wenn, ich das Langloch erweitere und die Schraubenköpfe sowie Kontermuttern bearbeite, ein Kettenglied rausnehmen. Bei mir hat das ganze etwas mehr als 1cm gebracht. Habe vor kurzem das ganze auch an einer SXF Schwinge einer 2008er KTM durchgeführt. Vielleicht starte ich zu der alten KTM eine kleine Doku- ich habe unter anderem das Problem mit der rutschenden Adlerkupplung gehabt und (glaube) das soweit im Griff zu haben. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts