Jump to content

Schaafheim 2018


Recommended Posts

@Geusemer

Gestern warn die ganzen Kids da die für ihren ADAC Cup trainiert haben

 

Hi übrigens,

Ich bin ganz neu im Forum, war gestern auch da und werde dieses jahr auch hoffentlich noch sehr häufig in Schaafheim sein, ich hab mir letzte woche ne billige CRF450 Supermoto gekauft und bin sie gestern das erste ma gefahren.. war vorher 3 oder 4 mal mit einer YZ von nem bekannten gefahren und da es auf Anhieb gut lief und ich viel Spass hatte hab ich mir das jetzt mal zum neuen Hobby gemacht.

 

CRF-.jpg

Edited by Unkumpel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Ben:

Wenn alle erst kommen wenn der Spaß schon vorbei ist und das Wetter sich zu zieht, selber doof :D

 

du glaubst ja gar nicht was wir für einen riesen Spaß im Racing House hatten.

 

Und das Wetter spielt da absolut gar keine Rolle, da kann sich zu ziehen was will. :P

 

Unkumpel, dann werden wir uns ja bestimmt noch das eine oder andere mal in Schaafheim begegnen.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Throttle_Jockey:

Sagt mal, kann man an der Strecke auch duschen und zelten oder werfen die einen direkt vom Gelände?

 

Laut Stand vor 2 Wochen wird Abends zugemacht und Campen ist nicht möglich.

 

Gilt selbstverständlich nicht für DM Läufe.

 

Aber mit nem Bus kannste dich auch draussen einfach irgendwo hinstellen :D

 

Edited by Stonerzje
Aber*
Link to comment
Share on other sites

Hallo Niersteiner,  gehen wir nächsten Dienstag ins Racing House ein Bierchen trinken ?

 

Kannst ja vorher noch paar faxen uffem Kringel machen, bringe dann auch meine Foddomaschine zur Beweissicherung mit.

 

Hätte mal wieder Lust sofern es vom Wetter passt.

Link to comment
Share on other sites

Das ist echt bescheuert. Gibt es dafür nen Grund? Lohnt sich der Wechselbetrieb am Wochenende nicht? Hat da schonmal jüngst jemand vorgesprochen? Wenigstens alle 3-4 Wochen mal nen Samstags- oder Sonntagstermin wär doch anständig.

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb mar69war:

wie ist es eigentlich, wenn man es überhaupt sagen kann, mit dem spassfaktor im vergleich

mit z.b. harzring oder waldorf

Die Bahn ist cool. Größer als Walldorf, an ein paar Ecken kannst du es ganz gut laufen lassen. Harz Ring ist im Vergleich dennoch die beste Strecke der drei genannten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ich Radel jetzt zum Baggersee und strecke meine dicke Plautze in die Sonne, ist mir heute zu warm zum knipsen.

 

Nächster Versuch ist am 12.06. so Gott will, vielleicht meldet sich bis dahin ja auch die Weinkönigin mal wieder.

Edited by Geusemer
Ergänzung
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.