Jump to content

Schaafheim 2018


Recommended Posts

Super Aufnahmen, Dr. Workshop!?

Bei mir alles fit - konnte später problemlos schwere Weizengläser stemmen. ??

Hatte gestern zwei Rutscher übers Vorderrad. Das hier war der sehenswertere...

Die A-Mischung des Michelin vorne war gestern definitiv die falsche Wahl. Hinten C hat gepasst.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb hugvarna:

Super Aufnahmen, Dr. Workshop!?

Bei mir alles fit - konnte später problemlos schwere Weizengläser stemmen. ??

Hatte gestern zwei Rutscher übers Vorderrad. Das hier war der sehenswertere...

Die A-Mischung des Michelin vorne war gestern definitiv die falsche Wahl. Hinten C hat gepasst.

 

Gott sei Dank, nix nachhaltiges. Das Weizenglasproblem braucht keine Sau :4:

 

Leider und zum Glück war ich ja gestern mit Festbrennweite unterwegs, da war nix mehr mit rauszoomen. Wahrscheinlich hätte ichs eh verbockt, weil, da gings schnell zur Sache:uglyhammer:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Tommy:

 

...........haste jetzt schon ne drohne zum knipsen geusi!!??? :P

 

nö wozu ´ne Drohne ? ich habe doch den Dennis. xD

 

vor 10 Stunden schrieb Tommy:

......bei uns regnet es leider auch nicht!!! :(

 

da habe ich mich wohl etwas zu früh gefreut, nach ca. 10 Minuten war bei uns der Spuk schon wieder vorbei.

 

Auf der Straße hat es mal kurz gedampft und das war es dann. :S

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb hugvarna:

Hab gerade aus dem Fenster geschaut - das hält... :D

Ab nach Schaafheim! :buttrock:

#38

 

 

.....bin nächste woche mal wieder nach der arbeit in schaafheim!! :D

 

 

...haste den schlauch in hockenheim vom ralf dann montiert oder bist du nimmer gefahren??? ¬¬

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb Max b.r:

Für nächste Woche habe ich heute das OK für den Urlaubstag bekommen.

Solangs net regnet schau ich also mal wieder vorbei.

 

Der Rollatoren-Club hat ebenfalls nächsten Dienstag aufm Schirm. :boobies:

Edited by Schorlekipper
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb klanachines:

Na das kann ja wieder was werden.

Hangover Racing mid unsam Vadda @Jollyroger, @wheel4funund meine Wenigkeit planen derzeit auch für nächsten Dienstag:buttrock:

 

Perfekt, schade dass Erik nicht dabei sein kann. Wird aber sicher wieder ne lustige Rentnerrunde. :4::alcohol:

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Tommy:

 

 

.....bin nächste woche mal wieder nach der arbeit in schaafheim!! :D

 

 

...haste den schlauch in hockenheim vom ralf dann montiert oder bist du nimmer gefahren??? ¬¬

nee, das Timing in Hockenem war ja perfekt: nen Platten (M6x30 Schraube steckte im Hinterreifen) im letzten Turn vor der Mittagspause, Schlauch von Ralf bekommen, gleich montiert und nachmittags noch drei Turns gefahren :D 

 

Bildschirmfoto 2018-08-15 um 09.24.54.png

Edited by hugvarna
  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Für nächste Woche habe ich heute das OK für den Urlaubstag bekommen.
Solangs net regnet schau ich also mal wieder vorbei.

Sollen 29 trockene Grad werden.

Glaub da nehm ich ma die lange Unterwäsche mit. Im Vergleich zum letzten Mal klingt das recht frisch. Nicht das es n Schnupfen gibt.
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.