Jump to content

Schaafheim 2018


Recommended Posts

An die netten Forums Kollegen mit denen ich zur IDM verabredet war, kann leider nicht kommen. :evil2:

Geplant war ja am heutigen Sonntag ein Gaststart in der halben Liter Klasse, jedoch zwingt mich ein defekt am Ramair zum Boxenstopp.

 

Der Ansaugtrakt ist permanent verstopft, der Motor stottert und kommt nicht auf Drehzahl, so macht ein Schaafheim Besuch keinen Sinn. 

 

Viel Spaß euch allen und trinkt mal ein Weizen für mich mit, ich bleibe vorerst bei Bronchialtee und heißer Milch mit ´nem Löffel Honig. (igitt) :ill:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 30.9.2018 um 08:31 schrieb Geusemer:

An die netten Forums Kollegen mit denen ich zur IDM verabredet war, kann leider nicht kommen. :evil2:

Geplant war ja am heutigen Sonntag ein Gaststart in der halben Liter Klasse, jedoch zwingt mich ein defekt am Ramair zum Boxenstopp.

 

Der Ansaugtrakt ist permanent verstopft, der Motor stottert und kommt nicht auf Drehzahl, so macht ein Schaafheim Besuch keinen Sinn. 

 

Viel Spaß euch allen und trinkt mal ein Weizen für mich mit, ich bleibe vorerst bei Bronchialtee und heißer Milch mit ´nem Löffel Honig. (igitt) :ill:

 

 

 

..........hab dich schon gesucht gerald um meine schuld zu begleichen!!! :(

.........da war was los im wahrsten sinne des wortes!!! :o

.........wetter war auch top!!!

 

GUTE  BESSERUNG GEUSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Diebstahlserie auf Motorsportgelände in Schaafheim

Von xim
vor 1 Tag

Insgesamt waren mehr als siebzig rettungs- und Sicherheitskräfte vor Ort.

https://www.echo-online.de/lokales/darmstadt-dieburg/schaafheim/diebstahlserie-auf-motorsportgelande-in-schaafheim_19092658

sch..jpg

Edited by Tommy
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Tommy,

 

Danke für die Genesungswünsche, denke bis nächste Woche Dienstag (9.10.) bin ich wieder fit. 

 

Wetter soll sehr gut werden und dann machen wir Saison Abschluss Party im Racing House.

 

Mal schauen wen wir von den Schaafheimer Beckenrandschwimmer noch reanimieren können.

 

Also Jungs und Mädels (1kuehnl), halben Tag Urlaub einreichen (Krankmeldung geht auch), vorbei kommen und Spaß haben. 

Edited by Geusemer
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 30.9.2018 um 15:05 schrieb Ben:

Gestern wars schön! Hab MaK vorbei fahren sehen aber seine Homebase nicht finden können.

Wenn'd beim Andre (Raab) immer weiter gerade aus gegangen wärst bis oben zur Straße hin, da hat die Bella links geparkt. War aber nur bis Sa Abend da, weil... ->

 

Leider am Samstag nicht weit gekommen (nach ganz passablem Training & Quali. Im 1. Rennen am Sa Nachmittag nur bis zur 1. Rechts nachm Offroad, dort Vorderrad bissl eingeklappt, Stiefelspitze im Aspahlt verhakt, nach hinten an der Fußraste eingehakt und nach innen gedreht und in dem Moment wurd ich auch schon von hinten getroffen und hab den Asphalt geknutscht und dann RTW...

Resultat: Sprungelenk rechts aussen komplett durch, innen "nur" ne Absplitterung. OP steht für kommenden Dienstag, aber mind 6-8 Wochen Fuß lahmgelegt und danach wieder laufen lernen. Prognose bis volle Belastung je nach Heilungsverlauf 3-6 Monate, yeah.... :Helmut::SmackBottom:

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

... na dann mal gute Besserung :bye2: Lass keine Pfuscher dran, das rächt sich! Znd immer schön Physio machen und sauber laufen lernen :wink2:

 

Können wir ja mal im Winter mit den Krücken um die Wette rennen :4: Ich schaff den Kilometer unter 10 Minuten :buttrock:

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Au verdammt, gute Besserung.

 

vor einer Stunde schrieb Bastel:

Können wir ja mal im Winter mit den Krücken um die Wette rennen :4: Ich schaff den Kilometer unter 10 Minuten :buttrock:

 

Bastel, Du auch schon wieder? :ahhhhh:

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb MaK:

Wenn'd beim Andre (Raab) immer weiter gerade aus gegangen wärst bis oben zur Straße hin, da hat die Bella links geparkt. War aber nur bis Sa Abend da, weil... ->

 

Leider am Samstag nicht weit gekommen (nach ganz passablem Training & Quali. Im 1. Rennen am Sa Nachmittag nur bis zur 1. Rechts nachm Offroad, dort Vorderrad bissl eingeklappt, Stiefelspitze im Aspahlt verhakt, nach hinten an der Fußraste eingehakt und nach innen gedreht und in dem Moment wurd ich auch schon von hinten getroffen und hab den Asphalt geknutscht und dann RTW...

Resultat: Sprungelenk rechts aussen komplett durch, innen "nur" ne Absplitterung. OP steht für kommenden Dienstag, aber mind 6-8 Wochen Fuß lahmgelegt und danach wieder laufen lernen. Prognose bis volle Belastung je nach Heilungsverlauf 3-6 Monate, yeah.... :Helmut::SmackBottom:

Gute Besserung MaK...

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb MaK:

Wenn'd beim Andre (Raab) immer weiter gerade aus gegangen wärst bis oben zur Straße hin, da hat die Bella links geparkt. War aber nur bis Sa Abend da, weil... ->

 

Leider am Samstag nicht weit gekommen (nach ganz passablem Training & Quali. Im 1. Rennen am Sa Nachmittag nur bis zur 1. Rechts nachm Offroad, dort Vorderrad bissl eingeklappt, Stiefelspitze im Aspahlt verhakt, nach hinten an der Fußraste eingehakt und nach innen gedreht und in dem Moment wurd ich auch schon von hinten getroffen und hab den Asphalt geknutscht und dann RTW...

Resultat: Sprungelenk rechts aussen komplett durch, innen "nur" ne Absplitterung. OP steht für kommenden Dienstag, aber mind 6-8 Wochen Fuß lahmgelegt und danach wieder laufen lernen. Prognose bis volle Belastung je nach Heilungsverlauf 3-6 Monate, yeah.... :Helmut::SmackBottom:

Gute Besserung und Genesung :o

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Bastel:

... na dann mal gute Besserung :bye2: Lass keine Pfuscher dran, das rächt sich! Znd immer schön Physio machen und sauber laufen lernen :wink2:

 

Können wir ja mal im Winter mit den Krücken um die Wette rennen :4: Ich schaff den Kilometer unter 10 Minuten :buttrock:

OP wird in der BG in LU gemacht, Voruntersuchung heut war ok, hab kein schlechtes Gefühl. Die haben auch vor 2 Jahren mein Seitenband am linken Daumen gemacht, ging auch gut mit voller Stabilität.

Werd neben konventioneller Physio/Reha auch noch Bowtech (alternative Behandlungsmethode) machen. Hat mir ein ehemaliger SuMo Kollege geraten, der das schon seit mehr als 6 Jahren macht. Schaden kann's sicherlich ned, hab keinen Bock in nem halben Jahr noch humpelnd durch die Gegend zu fallen. Ich setzt alles dran, dass ich zum Start für die Saison '19 wieder fahren kann! :buttrock:

 Hab aber für '19 sowieso schon seit Längerem nen weiteren "italienischen" Plan am Laufen, der grad, na sagen wir mal "in der Entwicklungsphase" ist... :4:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.