Jump to content

Harzring 2018


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Guest Connader

Waren heute zum "abrosten" da. Super Wetter, überschaubar viele Sumos, Offroad offen. Wolfgang hat auch "Fun-Rennen" gemacht, bin'sch das erste mitgefahren.

 

:top:

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Ne Bank: Draufsetzen, fahren, versuchen das Dauergrinsen aus der Fresse zu kriegen!!! :lol3:

Ohne Kack: Im Winter kriege ich immer diese "gefährlichen Ideen".....TM hier, neue Honda da, wenn'sch aber denn wieder 'nen Tag hinter mir hab, habe ich nur Schiss mit 'nem neueren Bike nicht mehr so gut zurecht zu kommen (->siehe FS letztes Jahr). :dali:

 

Und: Der Offroad ist mein bester Frojnd!!!! :lol3:

Link to comment
Share on other sites

Ja, fahren hilft immens gegen Hirnfürze :D Ich hab noch keinen, ausser das ich fast aus Langeweile shoppen gehen könnte für CNC Zeugs. Aber ich halte mich mal zurück ;) Freut mich, dass es cremig läuft. Schon näheres geplant für dies Jahr?

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Viel Fahren, alles mitnehmen was so geht!! :wink2:

 

Muss (will) meine laue, letzte Saison dieses Jahr nachholen. Hab mir vorgenommen endlich mal min. 20Tage zu schaffen (waren in den letzten 3 Jahren immer so ~12-14).

Im Mai, so der Herrgott uns bei der Wohnmobil-Abnahme gnädig gestimmt ist, wollen wir eine Italien-tour machen, Mopped dabei und Ottobiano, sowie Busca als Stationen anfahren!! :dali:

 

Mal sehen ob's was wird......

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.