Jump to content

SP Quickshifter EXC 300 Probleme


Recommended Posts

Hi,

 

habe mir für meine 300exc TPI einen Quickshifter von SP-Electronics gekauft. Entweder fehlt da was oder es wurde mir was falsches geschickt? Eigentlich soll man die beiden Einspritzdüsen abklemmen und den Quickshifter dort anschließen bzw zwischenstecken.

 

Bilder anbei sieht man aber dass das gar nicht passen kann?! Auf dem Kabel steht auch COIL also zündspule(mehr Kabel habe ich auch nicht zum anschließen). Raff das ganze nicht mehr :D 

HAtte einer schonmal das "problem" oder stell ich mich da einfach nur dumm an ?

Unbenannt.png

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Markus_450SX:

Normalerweise funktioniert ein QS doch über eine Zündunterbrechung, und nicht über eine Einspritzunterbrechung?!

Geht grundsätzlich beides, wobei die Unterbrechung der Einspritzung meiner Meinung nach die bessere Variante ist (keine Fehlzündungen nach der Unterbrechung). 

Manche QS (insb. die Serienmäßig verbauten) unterbrechen sogar beides

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.