Tomy33 Posted November 10, 2024 Report Share Posted November 10, 2024 Hallo ihr 2 Takt Genies… ich habe alle Themen bezüglich Smartcarb hier durchgelesen. Suche dennoch nützliche Hinweise bezüglich des smartcarb im Bezug auf eine 300 er TM bj. 2015. einen 38 nehmen oder den 40 er. Ich möchte nicht ständig umdüsen, habe eine tm smk 450 aus 22 und eine tm smk 450 aus 2024 stehen. in letztem lauf der idsm bin ich aus Spaß ( und Nostalgie gründen) mit meiner 3?? Er 2 takter gefahren und war ca 2 sek schneller. jetzt überlege ich in 2025 mit der 2t zu starten. Aber nur mit nen vernünftigen vergaser. Danke für eure Infos. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas 1968 Posted November 21, 2024 Report Share Posted November 21, 2024 Ich klink mich mit ein, Smartcarb würde mich auch interessieren. Gruß Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted November 22, 2024 Report Share Posted November 22, 2024 (edited) Da ich Guss und CNC Smartie hatte - kauf ein Dial a Jet und düs das Ding ein Mal sauber ab mit dem PWK. Läuft nahezu immer besser und ist viel günstiger; das Smartcarb Ding, egal ob CNC oder Guss, ist auch nicht der geilste Scheiss, deren Marketingabteilung war (ist?) halt gut. Der Guss Smartie hängt hier noch im 300er Crosser, der quasi stillgelegt ist. Könnte ich auch mal veräußern..... Edited November 22, 2024 by Throttle_Jockey Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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