Spöcki_75 Posted November 11, 2024 Report Share Posted November 11, 2024 Hallo zusammen, weiß jemand ob es - ausser Kaufbeuren - irgendwo in Süddeutschland noch ne Halle gibt in der man Supermoto fahren kann? Gruß Ich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schorle Posted November 11, 2024 Report Share Posted November 11, 2024 Nicht ganz im Süden aber im Saarland, in Bous, war als schon was. https://kartbahn-bous.de/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arlecchino Posted November 11, 2024 Report Share Posted November 11, 2024 Friedrichshafen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arlecchino Posted December 9, 2024 Report Share Posted December 9, 2024 (edited) Ich denke ich werde diesen Winter auch mal einen Anlauf in der Halle starten. Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. Reifen in der Halle, im speziellen Kaufbeuren (glatter Asphalt)? Ich hab mal was von vorne Regen, hinten weicher Slick gehört - macht das Sinn? Und mit Reifenwärmer oder ohne (ich vermute wenn dann nur im Bereich 40° o.ä.)? Edited December 9, 2024 by arlecchino Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
janickmo Posted December 10, 2024 Report Share Posted December 10, 2024 Gibt es sowas ähnliches auch im Raum NRW? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spöcki_75 Posted December 14, 2024 Author Report Share Posted December 14, 2024 Am 9.12.2024 um 22:17 schrieb arlecchino: Ich denke ich werde diesen Winter auch mal einen Anlauf in der Halle starten. Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. Reifen in der Halle, im speziellen Kaufbeuren (glatter Asphalt)? Ich hab mal was von vorne Regen, hinten weicher Slick gehört - macht das Sinn? Und mit Reifenwärmer oder ohne (ich vermute wenn dann nur im Bereich 40° o.ä.)? Ich fahre in Kaufbeuren vorne und hinten mit Regenreifen, ich persönlich komme damit besser zurecht als mit Slicks. Die kühlen zu schnell aus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts