danielson Posted November 22, 2024 Report Share Posted November 22, 2024 (edited) Hallo, ich müsste den PVC Schutzschlauch auf der Motomaster Bremsleitung ein bisschen verschieben damit er optimal in die Klemmung am Gabelschützer passt. Hat das jemand von euch schonmal gemacht? Der PVC Schlauch hat an den Enden jeweils einen Gummi Schrumpfschlauch mit einer Art Kleber drinn. Wie habt ihr die Leitung geklemmt? Das ende bzw. der Übergang von der Bremsleitung zu diesem schwarzen Schrumpfschlauch auf der Leitung sollte bzw. kann ja auch als Anschlag in der Klemmung vom Gabelschützer dienen, so wie es bei der originalen KTM Bremsleitung auch ist. Wenn ich meinen Bremsleitung montiere müsste ich voll auf diesem Gummi Schrumpfschlauch klemmen, an dieser stelle ist die Leitung natürlich am dicksten und passt nicht sauber in den Gabelschützer rein. Auf diversen Bildern und youtube Videos wird die Leitung sehr unterschiedlich geklemmt...teilweise sogar falsch rum verbaut, auf und unter dem Gummi geklemmt usw. ....war alles dabei. Gruß Daniel Edited November 22, 2024 by danielson Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
danielson Posted November 25, 2024 Author Report Share Posted November 25, 2024 Ich habe jetzt einfach den Halter am Gabelschützer ein bisschen aufgedremelt. Verschieben ging nicht wirklich.... Passt jetzt gut rein und klemmt die Leitung gut. Gruß Daniel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts