Wulle Posted May 6, 2018 Report Share Posted May 6, 2018 Servus zusammen, Ich fahre nun schon seid ein paar Jahren meine 300er KTM - Motor von Bj. 2000. Der Motor an sich wurde vor ca. 60h vom Motorenbauer komplett revidiert sowie Kolben u. Zylinder vor 5h nocheinmal. Der Keihin PWK 38 Airstriker wurde vor ca. 30h neu gekauft... Am Motor ist alles auf undichtigkeit geprüft und tip top. Nun zum eigentlichen Problem... Bin bisher die Doma Anlage mit folgender Abstimmung gefahren "Kerze Rehbraun". 178er HD, 42er LLD, N2zK Nadel auf Klipp 2 und 7er Schieber. Sooo, Nun fahre ich die Pro Circuit Platinum 1 Anlage ohne jeglichen Erfolg beim Abstimmen. HD schon bei 185, LLD bei 48, Nadel auf eine JJD gewechselt auch mal auf Klipp 3......an der Leistung ändert sich nichts bzw. Sie läuft ohne irgendwelche Anzeichen von zu Mager oder zu Fett beim Fahren.... Sie läuft absolut sauber wie man es haben möchte. Jedoch bleibt die Kerze BR8ES immer Grau egal was ich verändere. Kühlwasser frisst sie keine. Hier noch ein paar Aktuelle Bilder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 6, 2018 Report Share Posted May 6, 2018 Vielleicht liegts ja daran, dass du nur auf Nadel und aufm Schieber rumfährst? Schwierig zu sagen, aber geh halt mal richtig fett und gucke was passiert. Das Kerzenbild sagt, wie du sagst, eindeutig zu mager. Ist die Birne dicht am Flansch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wulle Posted May 6, 2018 Author Report Share Posted May 6, 2018 vor 10 Minuten schrieb Ben: Vielleicht liegts ja daran, dass du nur auf Nadel und aufm Schieber rumfährst? Schwierig zu sagen, aber geh halt mal richtig fett und gucke was passiert. Das Kerzenbild sagt, wie du sagst, eindeutig zu mager. Ist die Birne dicht am Flansch? Ja es ist alles dicht. Müsste ja jetzt eigentlich schon kotzen mit den großen Düsen. Hatte die Woche in Walldorf getestet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raserchen Posted May 6, 2018 Report Share Posted May 6, 2018 Wo hast du den Keihin gekauft? Da sind gang ganz viele Nachbauten in Umlauf. Die JJD Nadel ist auf alle Fälle eine kurze für die 28er Vergaser. Sehr seltsam das sich nichts verändert. Sollte ja eigentlich mega fett sein. Die JJD wird bei offenem Schieber aber auch den Düsenstock verlassen und evtl. beim Eintauchen das Loch nicht treffen. In dem Fall würde das Gas offen bleiben, gefährliche Sache, sei damit vorsichtig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wulle Posted May 6, 2018 Author Report Share Posted May 6, 2018 (edited) vor 8 Minuten schrieb raserchen: Wo hast du den Keihin gekauft? Da sind gang ganz viele Nachbauten in Umlauf. Die JJD Nadel ist auf alle Fälle eine kurze für die 28er Vergaser. Sehr seltsam das sich nichts verändert. Sollte ja eigentlich mega fett sein. Die JJD wird bei offenem Schieber aber auch den Düsenstock verlassen und evtl. beim Eintauchen das Loch nicht treffen. In dem Fall würde das Gas offen bleiben, gefährliche Sache, sei damit vorsichtig Der Keihin ist 100% original. Seitdem die Pro Circuit verbaut ist bekomme ich fast kein Feedback bzw deutliche Änderung mit der fetten Abstimmung. Der Bock rennt einfach immer gleich wie man es sich wünscht. Werde eventuell die Kerze eine Nummer Kühler nehmen und nochmal testen. Zwecks Nadel muss ich auch schauen welche ich noch testen könnte. Leider finde ich im Internet keinerlei Anhaltspunkte zwecks Abstimmung zum vergleichen. Edited May 6, 2018 by Wulle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stffn Posted May 6, 2018 Report Share Posted May 6, 2018 (edited) Schwimmerstand überprüft? Schwimmer Dichtigkeit überprüft? Edited May 6, 2018 by Stffn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wulle Posted May 7, 2018 Author Report Share Posted May 7, 2018 Danke für eure Hilfe. Denke habe das Problem gefunden. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 7, 2018 Report Share Posted May 7, 2018 Ahhhh! Gut, ja passiert. Danke fürs Teilen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted May 7, 2018 Report Share Posted May 7, 2018 Kleiner Fehler, große Wirkung. Aber der Brennraum und Kolben sehen echt gut aus, top! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wulle Posted May 7, 2018 Author Report Share Posted May 7, 2018 vor 2 Stunden schrieb Throttle_Jockey: Kleiner Fehler, große Wirkung. Aber der Brennraum und Kolben sehen echt gut aus, top! Ja Danke, tüftel je nach Wetter immer wieder an der Abstimmung. - Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enz Posted May 7, 2018 Report Share Posted May 7, 2018 Okay und damit ist se trotzdem noch ganz Passabel gelaufen. Hatte ich an meiner auch schon einmal jedoch lief die dann wie n Sack Nüsse hat kein Gas mehr angenommen war kacka. Glaub Balko kann sich noch gut an den Harzring erinnern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronny#77 Posted May 8, 2018 Report Share Posted May 8, 2018 Ich mich auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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