Jump to content

Kronau 2018 Team GF


Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb klanachines:

1. Stonie iss kein Senior:alcohol:

und ach ja, bin auch am Start:bag:

Du alter Schmeichler :lol3:

 

Nuja Team GF wird ja nicht nur von uns leben :4:

Aber ne eigene Gruppe wär mal was, so könnte man wenigstens in Ruhe durch den Offroad und lustig sind wir eh :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb brandy52:

Wir müssen nur früh genug da sein,

Dann stellen wir uns alle auf den Innenbereich wo normal teamgf steht.

 

Dann können Sie nämlich auch mal zusehen wo sie ihren Strom her bekommen für ihre ganzen Wohnmobile und Equipement.

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Stonerzje:

Hab erst mal 2 Tage zum regenerieren gebraucht :lol3:

 

Alle Turns mit Offroad hat mich schon Körner gekostet:cry21:

 geht mir genauso :) hatte noch nie so arg Muskelkater in meinen Oberschenkeln :) hab mir auch jeden Turn und jede Runde mit Offroad gegönnt :)

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Erik93:

 geht mir genauso :) hatte noch nie so arg Muskelkater in meinen Oberschenkeln :) hab mir auch jeden Turn und jede Runde mit Offroad gegönnt :)

 

 :bag: Wie war das im letzten Turn du Gauner :P

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

war wie immer ein bestens organisiertes Training von TeamGF, inkl. Bananen, Äpfel und Kaffee for free. Da kann man echt nicht meckern.

 

Stromtechnisch hatten wir in diesem Jahr keine Probleme, vielleicht aber auch weil wir direkt vorne einen Stellplatz auf der Pole-Position hatten und unseren Strom direkt aus dem Toilettenbereich ziehen konnten.
Nichts desto trotz ist mir nach dem 2. Turn der vordere Reifenwärmer verreckt, konnte ihn jedoch am Sonntag zu Hause wieder reparieren.
Blöd darf man sein, man muss sich eben nur zu helfen wissen. :boobies:

Vom Forum vertreten waren wir als Jollyroger, Stonerzje, Erik93, Klanachines, Brandy52, Uwe27, Fallinger, Me and Rob. Vivo ist kurzfristig Morgens noch ausgefallen, Hexenschuss. :giveup: Ansonsten hatte ich keinen weiteren Powerwheeler erkannt.

Ich als alter Sack habe mich jetzt doch noch zu den ersten Offroadrunden durch gerungen, aber naja, irgendwie fühle ich mich auf Asphalt eben wohler. Ich denke, das wird sicher nicht mehr meine bevorzugte Disziplin werden. :bag: Anderereits ist Kronau ohne den Offroad-Teil eben strunzöde.

Die zwei anfänglich noch große Pfützen in dem kurzen Schotterstück sorgten bei allen für richtig schöne Slides, teils kontrolliert, teils unkontrolliert, aber es gab jedes Mal beim durchfahren so nen kleinen Huuuuuuuiiiihhh-Effekt. Ging schlussendlich jedoch zum Glück alles gut.

 

Hier der Parc ferme von Stonerzje/Jollyroger, Erik93, Klanachines und Brandy52 (von links)


stonerzje_Erik85_klanachines_brady52.jpg.e9963e1554fe768279ea72ea38a72564.jpg

 

die Pole-Position der alten Herren im Infield, Me, Rob, Uwe27 und Fallinger (von links)

 

me_rob_uwe_claus.thumb.jpg.ce8d8f49bbfda592d33ad4104a244b6f.jpg

 

Und zum Schluss noch paar Screenshots der Videocams von Uwe27

 

Erik93


erik_jump.thumb.jpg.211f1f1c32b3a2898632f05ccceed423.jpg

 

Offroad-Profi Uwe27 himself

 

Uwe_jump.thumb.jpg.997568e44f95f5045e7840d3ee70bce6.jpg

 

Stonerzje

 

stonerzje_jump.jpg.6b2dc8ec4de40ba24c421cdbcd61ec1f.jpg

 

Rob total kontrolliert :ahhhhh:

 

rob_freestyle.thumb.jpg.48c33e981d91c665cd6619d96d8940ce.jpg

 

Meiner einer im Pussy-Style :lmao:

 

me_jump.thumb.jpg.7d8470dc2cea97c1868acb902c59a23e.jpg

 

mit anschliessendem One-Leg-Drift

 

me_drift.thumb.jpg.9adf14a825f636ce52090f3a233eb3d9.jpg

 

Rob wieder brutalst durch den Anlieger gepfeffert.

 

rob_drift.thumb.jpg.f33686a51a2647ee5c75cd07e3b16469.jpg

 

Uwe27 zur Einfahrt ins Rondell

 

Uwe_links.thumb.jpg.2fdb22a491b4ccbfd3867ed89c6e83fa.jpg

 

Den Rob im Nacken

 

rob_me_rechts.jpg.5640e359f24ea3b0d182ae0fa793675c.jpg
 

Und anschliessend direkt durch die Driftpassage

 

rob_me_schotter.thumb.jpg.8f313d67da9fbe75164e69a8a7c5cddb.jpg

Insgesamt ein perfekter Tag mit tollen Forenkollegen. Hat wieder mal Spass gemacht und ganz wichtig, kein Aua.

 

 

 

Edited by Schorlekipper
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.