Jump to content

Federbeinservice TM Racing Federbein Infos?


Ben
 Share

Recommended Posts

Hi,

hat einer Erfahrung mit dem Service eines TM Racing Federbeins? Das Werksfederbein mit dem geriffeltem Ausgleichsbehälter.

Meins könnte einen Service gebrauchen, an der Kolbenstange ist es manchmal etwas feucht. Ich habe aber noch nie so ein Ding selbst aufgemacht und bräuchte dafür ne Anleitung oder jemanden, der mir da Hilfestellung geben kann übers Forum.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Bastel Fragen. Hab es mit seiner Unterstützung damals mal bei der Husky gemacht. War quasi eine "step by step- Anleitung "!! :top:Federbeine sollten vom Aufbau meist gleich sein, einzig ob Trennkolben oder Gummitülle im Ausgleichsbehälter ist, könnte ein Unterschied sein (wäre aber so oder so kein Akt).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.