Jump to content

Strecken Sumo für Einsteiger


Pi_
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute, 

ich habe mich dafür entschieden meine Streety zu verkaufen und mir eine Strecken Sumo zuzulegen.

Am Wochenende habe ich mich endgültig mit dem Sumo virus infiziert, ich war ich zum dritten mal in St. Wendel und es war wie immer der Wahnsinn - will auch! :-D

 

So zu meiner Frage:

Ich möchte eine Sumo die bezahlbar, einigermaßen haltbar und nicht zu arg verbraucht ist. 

Außerdem sollte sie Anfängerfreundlich sein :)

Schrauben ist kein Problem und wird so gut es geht alles selbst gemacht :-) 

 

Im Auge habe ich gerade die 450 smx von TM - was meint ihr? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Pi

 

Ps: der Preis sollte bei 4 - 5 k liegen. 

 

Edited by Pi_
Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten schrieb Felix93:

Was hast du denn für eine Street Triple? 

 

2014ner 

 

vor 1 Minute schrieb Ben:

Nimm dir eine 450 die schon fertig umgebaut ist und deren Farbe und Optik dir gefällt. Ne Schlechte kannst du nicht erwischen.

Danke, das hört sich super an! 

Was gehört den alles zum fertigen umbau? 

Link to comment
Share on other sites

Ganz klassisch Felgen, Fahrwerk abgestimmt und Bremse. Bei Felgen 17", 16,5" oder 16" vorne, hinten 5" x 17".

Bremse sollte nen ordentlicher 4 Kolben Sattel sein. Die TM hat sicherlich alles und noch mehr an Bord. Wenn du sonst noch Angebote hast, kannst die ja hier posten und wir geben unseren Senf dazu ab.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.