Jump to content

3 poliges Steckerle :-)


Bastel
 Share

Recommended Posts

Ich suche so ein Stecker Gehäuse bzw. würde mir bezogen auf das Gehäuse schon der Stecker reichen, ich habs im Bild eingekreist. Der Steckverbinder ist für die gängigen 2,8mm Crimp KontakteIch. Ich brauche weder die Kupplung noch die Crimp Kontakte, hab ich alles da. Kann auch gerne gebaucht sein, vielleicht an einem alten Kabelbaum oder aus der Krustelschublade. Vielleicht hat ja jemand noch was liegen :-) Das Teil in neu zu bekommen, das wäre kein Problem aber ich brauche weder zehn Stück davon, noch will ich dafür 10€ ausgeben oder 6 Wochen für 1€ aus China darauf warten.

 

 

stecker.jpg.137c20b49c038d8370c6ebd7ea7501ae.jpg

Link to comment
Share on other sites

... super, ich dank dir, die hatte ich gar nicht gefunden. Lieferzeit Anfang nächster Woche :top: Hab jetzt parallel drei Komplettsatz in China bestellt, dauert halt und von deinen verlinkten bestell ich auch noch einen. Sind sogar nur 4,80€ pro Satz, damit kann ich leben. Die dreipoligen in Reihe sind echt selten zu bekommen, alle anderen hab ich zuhauf, nur die nicht. Ein/das Gegenstück hätte ich da gehabt :wacko:

 

Ich dank dir :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ein Set hab ich ja recht fix aus Deutschland für 4,79€  bekommen, drei weiter für gesamt 3€ rollen aus China an. Ist war jetzt nichts besonderes oder seltenes, mich ärgerte nur der Preis der aufgerufen wurde bzw. die lange Lieferzeit.

 

Ich dank dir trotzdem :top:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.