Jump to content

Neues Gerät


bodelmann
 Share

Recommended Posts

Also heute konnte ich die Gute das erste mal fahren. Ich bin von vorne bis hinten begeistert. Die ersten Turns waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber ab Turn 4 gings vorwärts. Mit dem Fahrwerk bin ich zufrieden (auf 9 Bar). Wenn man den Hahnen ganz aufreißt geht das verdammt gut nach vorne:D. Die harte Sitzbank und die Sitzposition finde ich auch sehr angenehm.

 

Das Bike ist einfach draufsitzen und gas geben. War auf jeden Fall genauso schnell unterwegs wie mit der alten.:o:buttrock:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb KevinCR:
vor 21 Stunden schrieb Husawusa:
Bei der FS 450 oder FC 250?

Da es hier um die FS450 geht ... natürlich bei der FS450.

Das Stimmt soweit... Die Schäden waren mir nur

Bekannt von der FC 250.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
vor 2 Minuten schrieb SXV_Jack:

 

Qualitativ bestimmt gut aber die neuen

Dinger das sind doch keine Motorräder mehr und schon garnix X mäßiges. 

 

So leise wie ein E-Motor , vollgestopft

mit Regelungen wie ABS etc pp , Katalysatoren mehr wie Auspuffrohre etc pp.

Sowas ist doch total unsexy ... 

 

Ich war wirklich entsetzt als ich mich

nach 7 Jahren diesen Sommer upgedatet

hatte ... NEIN niemals so ein verschwulomatisiertes Zeug !

 

 

Was mich gerade wundert ......... warum sind sie, dann überall zu sehen ? und langsam sind sie auch nicht?

Wie wäre es mal mit einem Bild von deinem Angstbrenner .:denk1:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb SXV_Jack:

 

So leise wie ein E-Motor , vollgestopft

mit Regelungen wie ABS etc pp , Katalysatoren mehr wie Auspuffrohre etc pp.

Die Streckenfahrer legen eigentlich auch viel wert auf einen nicht allzu lauten Auspuff. 

Der Rest ist Quatsch was du sagst.

Fahr Mal auf die Strecke, da bekommst schon ordentlich die Hucke voll.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb raserchen:

Dann hast du dich mit der Aprilia aber gehörig verkauft.

Die SXV ist doch auch ne Einspritzer mit elektronischer Zündverstellung, Digitaltacho und wer weiß was alles an Kabelei.

 

 

So Täter Überführt.... Danke Stefan.... Schraube hier und da... Bremse dort ... Auspuff frag ich mal 9_9 Merkste Was :ph34r:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor 7 Stunden schrieb raserchen:

Die Streckenfahrer legen eigentlich auch viel wert auf einen nicht allzu lauten Auspuff. 

Der Rest ist Quatsch was du sagst.

Fahr Mal auf die Strecke, da bekommst schon ordentlich die Hucke voll.

 

Genauso siehts aus: Eine FS hat weder 'nen Kat, noch ABS. Ab 17' haben sie sowas wie eine "TC-light" die aber wohl fast jeder ausschaltet.

Technisch bleibt es ein schnöder Einzylinder mit Stahlrahmen.....eine SXV ist technisch 10 Mal aufwändiger konstruiert (und 20 mal anfälliger!!:D).

 

Sorry aber da redest Du Dir "Argumente zurecht"......aber:jeder wie er es braucht!?! ;) 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.