Jump to content
Sign in to follow this  
Ben

Superbiker 2018 in Mettet

Recommended Posts

Ich war letztes Jahr als Zuschauer am Sonntag da.

Eintrittspreis: Sportliche 80€ pro Person.

Fazit: War schön, aber für den 2 Personen Eintritt und die Übernachtung, kauf ich mir 2018 lieber 100 Liter Hochoktaniges und noch 3 Ölwechsel dazu...

Mit sparsamen Grüßen, Roger:bye2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb Jollyroger:

 

Eintrittspreis: Sportliche 80€ pro Person.

 

:new_shocked::new_shocked::new_shocked::new_shocked:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weis jemand wie das mit der Klasseneinteilung genau ist? Ich blicke da nicht wirklich durch, fahren zum Schluss die besten aller Klassen zusammen?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mettet ist wenn es trocken ist ne richtig geile Veranstaltung. Leider legen die den Termin immer weiter nach hinten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

MR Schmidt hat gewonnen vor Thomas Chareyre und Markus Class.

 

 

DqDJIeRWsAAMS2O.jpg

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find's krass, wie optisch unspektakulär der Kerle unterwegs ist und dann eben doch so abartig schnell. Durfte den dieses Jahr am Harzring erleben :top:

 

Glückwunsch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

...krasse veranstaltung!!! dieses jahr mit etwas längerem offroad und eine kleine show wurde auf dem neuen dirt track geliefert!!! :021:

wetter war top nur frühs etwas neblig am anfang!!

 

30.jpg

l30.jpg

20181019_113346 - Kopie.jpg

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.