F41TH Posted August 20, 2025 Report Share Posted August 20, 2025 Hallo Zusammen, ich suche Aprilia XV Teile um 3D-Scans davon zu erstellen. Entweder kaufe ich die Teile an oder nehme sie als Leihgabe zum scannen. Einzelteile können auch defekt oder stark verschlissen sein. Motorteile, Ansaug, Auspuff, Einspritzung usw. wird nicht benötigt. Ich wäre prinzipiell auch an einem rolling chassis interessiert, sofern ich es mir leisten kann 🙈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted August 21, 2025 Report Share Posted August 21, 2025 Kannst von mir haben! Ich hab noch nen Rahmen, Heckrahmen, etc. herumstehen. Brauchst du Federgabel, Stoßdämpfer usw. auch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted August 21, 2025 Author Report Share Posted August 21, 2025 Für den ersten Schritt wäre Rahmen, Heckrahmen, RXV Schwinge und Dämpfer die ideale Kombination. Schreib mal 'ne PN was du alles herumliegen hast Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted August 21, 2025 Report Share Posted August 21, 2025 Ich schick dir morgen ein paar Fotos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted August 21, 2025 Author Report Share Posted August 21, 2025 Ideal 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts