Tomy33 Posted September 14, 2025 Report Share Posted September 14, 2025 Hallo zusammen. über den Winter habe ich mir meinen Traum aufgebaut. leider bin ich nur ca. 3 h gefahren. somit verkaufe ich eine neuwertige SMX 300 2 takter. jede Schraube wurde erneuert. Motor komplett revidiert und etwas mehr Hubraum herausgeholt. fragt gerne unter 0151 21295153 lg Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomy33 Posted September 14, 2025 Author Report Share Posted September 14, 2025 4017E70F-E3A7-414E-A377-6DF1B0DA9551.heic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexville Posted September 14, 2025 Report Share Posted September 14, 2025 vielleicht solltest du paar Fakten dazu schreiben zu dem schönen bike 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomy33 Posted September 14, 2025 Author Report Share Posted September 14, 2025 vor 3 Stunden schrieb Mexville: vielleicht solltest du paar Fakten dazu schreiben zu dem schönen bike Die können gerne persönlich erfragt werden. Jeder Interessent hat andere Schwerpunkte. jetzt die Leute mit einer Beschreibung zu überfluten, macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Genau aus diesem Grund ist auch kein Preis angeschrieben, da jeder eine eigene Range hat. Sollte der Interessent zum bike passen, werden wir uns ganz sicher einig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexville Posted September 14, 2025 Report Share Posted September 14, 2025 vor 19 Minuten schrieb Tomy33: Die können gerne persönlich erfragt werden. Jeder Interessent hat andere Schwerpunkte. jetzt die Leute mit einer Beschreibung zu überfluten, macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Genau aus diesem Grund ist auch kein Preis angeschrieben, da jeder eine eigene Range hat. Sollte der Interessent zum bike passen, werden wir uns ganz sicher einig. ja das kann ja sein Ich würde gern lesen, was du alles verbaut hast, wie der Aufbau aussah, etc. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomy33 Posted September 14, 2025 Author Report Share Posted September 14, 2025 vor 1 Minute schrieb Mexville: ja das kann ja sein Ich würde gern lesen, was du alles verbaut hast, wie der Aufbau aussah, etc. Habe ich gerade im zweitakter Tread gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomy33 Posted September 14, 2025 Author Report Share Posted September 14, 2025 Hier noch ein paar Bilder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts