Lunatic Posted January 8 Report Share Posted January 8 Hallo Leute, ich kann mich noch entsinnen, dass bei meiner KTM 525 EXC früher auch 17"-Felgen im CoC/Fahrzeugbrief mit eingetragen waren. Anscheinend hat KTM das dann irgendwann abgestellt. Weiß ev. jemand von euch ab wann KTM nicht mehr von Haus aus 17"-Felgen im Fahrzeugbrief mit eingetragen hat? Ein Kollege meint bis 2016 sind die eingetragen. Stimmt das? Egal ob 2t oder 4t? - Hintergrund ist der, dass bei unserer Hausrennstrecke scheinbar ein "Kennzeichen-Cup" eingeführt werden soll und ich vermute stark, dass das dann auch eingetragen sein muss. Wäre Interessant da günstig eine 300er zusammenzuschrauben, da ich noch ein paar Teile herumliegen hab. Danke und schöne Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimStylezz Posted Saturday at 05:30 AM Report Share Posted Saturday at 05:30 AM Also was ich mich erinnere, waren in Österreich im Typenschein bis 2003 oder 2005 bei KTM und Husaberg, Enduro und Supermoto Felgen eingetragen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts