Julian525 Posted April 28 Report Share Posted April 28 Moin Leute, ich suche für meine 525 Exc aus dem Baujahr 2007 einen Bremssattel Adapter von 95mm axial auf 100mm radial kann mir da vielleicht jemand tipps geben bzw. hat sowas zuhause? Habe solche Adapter bei VM Racing gefunden aber finde die Beschreibung sehr verwirrend bei den Kollegen. Würde gern eine Motomaster 320mm Scheibe fahren falls das noch interessant sein sollte. LG Julian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin76 Posted April 29 Report Share Posted April 29 (edited) Hallo Julian, welchen Sattel möchtest du denn darauf fahren und wie breit ist deine Gabelbrücke? Standard 190mm oder hast du eine 200/207mm SM Brücke verbaut? Edited April 29 by Marvin76 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian525 Posted April 29 Author Report Share Posted April 29 Ich fahre eine originale enduro Brücke. Und würde gern einen Smcr Sattel fahren da ist der radialsattel lochabstand 100mm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin76 Posted April 30 Report Share Posted April 30 Könnte durchaus sein, dass es vom Platz her nicht ausreicht mit den Speichen. Am besten du wendest dich an MDC Parts, er vertreibt u.A. auch die Sachen von VM Racing. Kurze Nachricht über Insta oder per Email reicht aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian525 Posted April 30 Author Report Share Posted April 30 Ich wende mich mal an ihn danker für die Hilfe Marvin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts