Jan-25 Posted May 6 Report Share Posted May 6 Moin, hab nach insgesamt 4 Wochenenden Blut geleckt und mir machts echt richtig Laune. Möchte jetzt noch etwas in die Sicherheit investieren und mir ein Neckbrace zu legen, soweit so gut. Fahre allerdings ne Dainese Lederkombi mit „Mini-Höcker“. Hab schon den Leatt STX gesehen aber preislich auch ne Hausnummer. Die normalen Leatt Neckbrace haben ja hinten einen abnehmbare Rückenstütze. Kann man auch ohne fahren, sprich über die Bänder festziehen? Oder hats dann kaum noch Funktion? hab gelesen Höcker einschneiden. Befürchte nur das der Höcker zu schmal sein wird. Hat jemand einen Neckbrace mit Zwischenbereich am Rücken? 😅 Freue mich über eure Hilfe ✌🏼 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexville Posted May 6 Report Share Posted May 6 Servus, Suicide Protection, hatte ich selber geht für Höcker. LG Max Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted May 6 Report Share Posted May 6 Von Leatt gibts auch eines was extra für Höckerkombis gemacht ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts