Balko Posted June 1 Report Share Posted June 1 Moinsen, ich fahre seit Langem die SBS Dual Sinter Beläge auf der YZF450 schon und auch jetzt auf der SMR450. Irgendwie scheinen die dieses Jahr aber schlechter zu performen als früher, da die mir immer wieder verglasen. Gibt es ähnlich gute Alternativen zu den SBS? Ich will nix für 30,- was ich alle 2 Tage wechseln muss. danke euch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arlecchino Posted June 1 Report Share Posted June 1 Ich fahre schon Ewig die EBC GPFAX an meinen diversen Rennkisten. Funktionieren Top und sind standfest, auch bei OnroadOnly. Merke keinen Unterschied zu den bolzenteuren Brembo Z04. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klanachines Posted June 6 Report Share Posted June 6 Ich fahre auf meinen Supermoto‘s als auch -Sportler die TRW Lucas Sinter, halten sehr gut und ich finde ein ausgezeichnetes Verhalten. greets, Grü Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts