Guest Connader Posted October 17, 2013 Report Share Posted October 17, 2013 YEAH!!! Da bin ich mal gespannt!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LRP Posted February 7, 2014 Report Share Posted February 7, 2014 Also ich tendiere vorn klar zum Dunlop (16,5"), aufgrund des guten Einlenkverhaltens,Grip, Rückmeldung. Hinten fahre ich den GT Hurikane S1, weil er einfach funktioniert und einen nicht mit negativen Eigenarten überrascht und zudem mit derzeit mit 104€ bezahlbar ist, so das man sich mal ein Paar hinlegen kann. Da ich, wie die meisten, nicht vom Rennsport lebe ist`s egal ob da mal nen 10tel liegen bleibt, als Nichtweltmeister macht einen nichts schneller als Vertrauen in die Gummiwürste. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doctore Posted April 14, 2014 Report Share Posted April 14, 2014 Also zum SM K1 kann ich ein erstes Statement abgeben. Gestern auf der Kartbahn bei 13 Grad ohne großes vorwärmen ( Max 10 min Reifenwärmer) auf die Strecke und bin begeistert. Super Rückmeldung und kein einziger Rutscher. Hat einfach alles gepasst bei 1,6 Bar kalt. Nur der Michelin hinten hat anfangs gerutscht (29B) Werde den wohl auch hinten draufziehen wenn sich das beim nächsten Training bestätigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doctore Posted April 14, 2014 Report Share Posted April 14, 2014 Da ich, wie die meisten, nicht vom Rennsport lebe ist`s egal ob da mal nen 10tel liegen bleibt, als Nichtweltmeister macht einen nichts schneller als Vertrauen in die Gummiwürste. 1000% agree, Top Aussage! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vluyn Posted April 14, 2014 Report Share Posted April 14, 2014 K1 vorne, 1,6 warm Hinten besser K2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted May 1, 2014 Report Share Posted May 1, 2014 Hab jetzt auch Racetec SM in K1-Mischung herumliegen. Der Vordere kommt mir (trotz gleicher Mischung) nochmal ne Ecke weicher vor als hinten (DOT1314 vorne und DOT 2813 hinten... sollt also net soooo brutal unterschiedlich sein). Mit nur 1,6bar warm? Oder hat da jemand andre Erfahrungen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heizkörper Posted May 1, 2014 Report Share Posted May 1, 2014 ich fahre bei meinen immer so ca 1,8-1,9 reifenbild sieht gut aus..... bin aber auch nicht besonders schnell Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted May 1, 2014 Report Share Posted May 1, 2014 Da sprichst jetzt schon von warm, oder? Kalt sind das dann? 1,6-1,7? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heizkörper Posted May 1, 2014 Report Share Posted May 1, 2014 ja spreche von warm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vluyn Posted May 2, 2014 Report Share Posted May 2, 2014 Kalt 1,4 Warm 1,6 Gilt nur Metzeler K1 bzw. K2 Glaub es oder leg dich hin ;-) #28 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted May 2, 2014 Report Share Posted May 2, 2014 Hinlegen tu ich mich auch mit dem korrekten Luftdruck, da brauchst dir bei mir keine Sorgen machen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted June 16, 2014 Report Share Posted June 16, 2014 Wie lang haltn bei euch die Racetec SM in K1-Mischung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 13, 2014 Report Share Posted July 13, 2014 Also mal eben kurzerhand weil ichs gerade recherchiert habe. Die verfügbaren Mischungen: [h=3]Vorne[/h]125/80 R 17 M/C NHS TL - K1 (soft) 125/80 R 17 M/C NHS TL - K2 (medium) 125/80 R 420 NHS TL - K1 (soft) 125/80 R 420 NHS TL - K2 (medium) [h=3]Hinten[/h] 165/55 R 17 M/C NHS TL - K1 (soft) 165/55 R 17 M/C NHS TL - K2 (medium) 165/55 R 17 M/C NHS TL - K0 (qualifier/sehr soft) Zu bekommen bei: http://www.motorradreifen-guenstig.de/portal/detailansicht.php?site=start&s=1&int=981118000001282 und der hintere: http://www.motorradreifen-guenstig.de/portal/detailansicht.php?site=start&s=1&int=981118000004961 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 13, 2014 Report Share Posted July 13, 2014 Könnte mal bitte jemand die Breite des Hinteren auf 5" ausmessen bitte bitte? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 13, 2014 Report Share Posted July 13, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted July 13, 2014 Report Share Posted July 13, 2014 Frag mal Günther... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vluyn Posted July 13, 2014 Report Share Posted July 13, 2014 Ca. 160mm Bauerschmidt fahren zwischen 1,5-1,8 kalt #28 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 13, 2014 Report Share Posted July 13, 2014 Danke Dir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schorle Posted July 13, 2014 Report Share Posted July 13, 2014 Könnte mal bitte jemand die Breite des Hinteren auf 5" ausmessen bitte bitte? K1 mit 1,6 bar = 158 mm (soeben gemessen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 13, 2014 Report Share Posted July 13, 2014 Danke Toni! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schorle Posted August 23, 2014 Report Share Posted August 23, 2014 So, ich glaub der ist so langsam am Ende. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted August 23, 2014 Report Share Posted August 23, 2014 ... ich sehe Ansätze von Gewebe So sind wir Schwaben halt, da wird auch der Teller aus geschleckt wenn das Essen geschmeckt hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted August 23, 2014 Report Share Posted August 23, 2014 Wie isn das Gripniveau gegen "Ende"? Die soften Michelin fangen schon ganz schön das Rutschen an, so ca. 2h bevor das Gewebe kommt Hab meinen in Hockenheim runtergebrannt .. war amüsant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted August 23, 2014 Report Share Posted August 23, 2014 Geiles Bild! Hast deinem Frauchen da den Reifenluftdruck auf die Rippe tattoowiert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schorle Posted August 24, 2014 Report Share Posted August 24, 2014 Wie isn das Gripniveau gegen "Ende"? Fängt gut kontrollierbar das Rutschen an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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