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CRF 450 06 "Honrilia" € 3900,-

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Hey Leute,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge biete ich hier meine letzten Winter komplett neu aufgebaute Honrilia an, Ich weiß der Preis ist nicht ohne, aber ich bin der Meinung dass er passt.
( Ich brauch ein neues Projekt und werd mir dafür eine TM holen)

hier die Daten:

2006er Honda Rahmen und Motor komplett 120h

 

Fahrwerk:

4cm gekürzte Showa Federgabel von Haslacher vor 15h komplett gemacht (neue Federn, Shims und alles andere)

Federbein ebenfalls komplett gemacht  beides mit Rechnungen belegbar

Schwinge Aprilia SXV 450 mit neuen Lagern und Simmeringen, die Übersetzung der Umlenkung wurde vermessen und das Federbein beim Service dabei berücksichtigt.

Ori-Schwinge gebe ich dazu.

 

Motor:
neue Kurbelwelle, alle Lager neu, Hotcams-Welle (auch neu), Umbau auf Stahlventile, Auslassventile kamen original neu, STM-AHK, Verdichtung erhöht (JE-Kolben)
Zylinder sieht top aus wurde nur ein bisschen gehont, neuer Stator, Kupplungsdeckel zwecks der Optik neu, Magura Hymec.

Außerdem wurde ein Flowpro vergaser verbaut.

Der Motor hat nicht ganz 10h seit der Revision drauf (für die meisten Teile gibt es Rechnung, alle Altteile vorhanden.

 

Bremse:

neuer P4 Radial mit DLC-Kolben, neue Motomaster 320er Scheibe, Brembo Radial 16x18 Pumpe, Bremse hinten wurde komplett von der Ape übernommen, ori-Bremse gibts dazu.

 

Räder/Reifen:

Hauptradsatz: Kite-Nabe vorne mit 16,5" SM-Pro Ring und Michelin B 2018 gekauft; Talon-Nabe hinten mit SM-Pro Ring und Michelin C 2018 gekauft,  beide Räder neu und gänzlich ohne Steinschläge also in perfektem Zustand

Regensatz: original Aprilia Vorder- und Hinterrad, Vorderrad hat passende Lager für die Honda Achse. Vorne Michelin SM-Rain einmal gefahren, hinten Metzeler schon älter.

 

Und jetzt ein paar Fotos:


 

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vor 8 Minuten schrieb kab-pro:

Did you noticed any rideability gain with aprilia swing??

the swingarm is approximately 2mm shorter, you've got two improvements:
Changing the rear tyre is as easy as nothing I've seen yet (no brake disassembly, pull out axle take off chain and slide streight out)

and you can ride 5,5"

 

Biggest Improvement:

 

are the looks :x

 

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vor 16 Minuten schrieb kab-pro:

yeh messing with wheels swap at race day especially when weather changing all the time is pain in the ass with regular swingarm.

 

Hi Andis,

modify your rear brake assy, so it's removable before you pull out the axle/wheel. PN me if you need details.

Also don't forget to change the bolts on the lower chain-guide to sunked (?) ones and turn them around (I assume you did the last already). 

 

Greetz....

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