Thomas 1968 Posted October 7, 2018 Report Share Posted October 7, 2018 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted October 10, 2018 Report Share Posted October 10, 2018 schön "clean" das mopped Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas 1968 Posted November 7, 2018 Author Report Share Posted November 7, 2018 WR soweit zerlegt und am Samstag kommt die Gabel und das Federbein zu AWH. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raserchen Posted November 7, 2018 Report Share Posted November 7, 2018 Diese alten originalen Verkleidungsteile sehen einfach nur gut aus Bist du dieses Jahr viel gefahren, zufrieden gewesen, was hat der Motor inzwischen runter? Erzähl mal nen Bisschen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max b.r Posted November 8, 2018 Report Share Posted November 8, 2018 Das kann ich beantworten: Die WR lief dieses Jahr: 1x langes Wochenende Erzgebirgsring 2x Samstags Walldorf Ich hab sie mal nen Turn in Walldorf rumgeschlichen, Fahrwerk war total daneben. Haben dann einfach nur eine 5,0er Feder verbaut und frisches Öl eingefüllt. Das hat Welten gebracht. Nun kommts zum AWH, dann sollte mein alter Herr keine Ausreden mehr haben Motor lief sehr sehr schön, ist Serie, nur mal sauber abgestimmt. Kein rumgezicke, kein Dengeln, lief einfach sauber. Mit meiner CR habe ich auf der geraden keine Chance. Beim Motor ist Laufleistung unbekannt; anscheinend ungeöffnet. Wir können mal auf den KM Zähler vom Tacho schauen der vor x Jahren demontiert wurde. Wir letztes (oder vorletztes?) Jahr den Zylinder gezogen zum guggen, war alles gut also gings so weiter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas 1968 Posted November 8, 2018 Author Report Share Posted November 8, 2018 Bin nicht so der große Schreiber. Hier mal Bilder vom Juli . Erzgebirgsring 2018. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raserchen Posted November 8, 2018 Report Share Posted November 8, 2018 vor 11 Stunden schrieb Max b.r: Mit meiner CR habe ich auf der geraden keine Chance. Keine Chance dran vorbei zu kommen oder dran zu bleiben Was ist denn aus dem PWK 38 geworden. Sieht nach Mikuni aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max b.r Posted November 8, 2018 Report Share Posted November 8, 2018 (edited) Vorbeizukommen. Geht gleich schnell vorran obwohl sie kürzer Übersetzt ist. Da merkt man schon den extra Punch der 360er Dann gehts halt an der WR am nächsten Bremspunkt vorbei Der PWK liegt rum, Abstimmung haben wir mit dem Mikuni gut in den Griff bekommen. Also gibts hier erstmal keinen Handlungsbedarf den Vergaser zu ersetzen und Abstimmung von 0 zu beginnen. Edited November 8, 2018 by Max b.r Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas 1968 Posted December 2, 2018 Author Report Share Posted December 2, 2018 Fahrwerk von AWH ist jetzt drin. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas 1968 Posted December 2, 2018 Author Report Share Posted December 2, 2018 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max b.r Posted December 3, 2018 Report Share Posted December 3, 2018 Übern Winter wird noch auf 16,5" umgebaut, Thomas hatte sich auf ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Felge gekauft. Wie es oft so ist, wird da viel verhunztes Geraffel verkauft: Die Bremsscheibe war mit normalen (zu großen) Unterlegscheiben rausgespacert. Nachdem diese zu groß waren, haben die Scheiben die Zentrierung vergrießknaddelt. Bremsscheiben kann man also nicht mehr ohne Montieren... Da durch die Breite Brücke sowieso die Scheibe weiter raus muss, haben wir uns entschieden die Nabe abzudrehen. Durch einen Ring wird dann die Zentrierung wiederhergestellt. Ein paar Kampfspuren hat die Nabe noch, aber so ist der Sitz wieder ausreichend instandgesetzt. Um alles abzudrehen hätte ich noch ordentlich Material abdrehen müssen, ich wollte nur so viel wie nötig abnehmen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted December 3, 2018 Report Share Posted December 3, 2018 Super gemacht! Was manche Leute noch verkaufen bzw. versaubeutelt haben, geht echt auf keine Kuhhaut. Ich hab hier auch noch eine Nabe liegen, an der der Vorbesitzer mit einer Flex (!!!) die Scheibenaufnahmen bearbeitet hat, weil sie die Scheibe zu weit "rausgeholt" hatten. Das der Kram danach geeiert hat wie sau, war ihm wohl egal.... echt der Wahnsinn. Was ist da eigentlich für ein Kotflügel an der Husky? Erinnert mich an einen Cemoto. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted December 3, 2018 Report Share Posted December 3, 2018 Der Ebay Kleinanzeigenmarkt, das ist echt übel geworden. Dort hat sich sogar eine eigene Sprache entwickelt, wie "was is letzte preis" und "Hallo" und "Gruß" gibt's schon gar nicht. Alles natürlich auch top Ware, Zustand 1- Ich hab gerade ein Quad komplett zerlegt in Einzelteilen verkauft, am ersten Tag wurde ich schon mit Penner tituliert und täglich 20 unterirdische Anfragen. Gestern gings per Abholung und für den vollen Preis weg an zwei, welche noch wissen wie man sich benimmt Sorry, zurück zum Thema. Wenn du die Nabe schon aufgespannt hattest bzw. der Aufspanndorn nun eh schon vorhanden ist, dann überdrehe doch noch mittig die vordere Nabe. So passt sie bissle besser zur hinteren komplett überdrehten Nabe. Spart dann sogar noch bissle Gewicht, merkt man nicht, schadet aber auch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas 1968 Posted January 24, 2019 Author Report Share Posted January 24, 2019 Neue Schlappen hat sie jetzt dann auch mal. Metzeler Racetec K1 von MRS? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas 1968 Posted January 24, 2019 Author Report Share Posted January 24, 2019 Dann ist die Schwinge zum kürzen noch gekommen. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas 1968 Posted July 15, 2019 Author Report Share Posted July 15, 2019 Max hat mir nen axial/ radial Bremssatteladapter gefräst? 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted July 16, 2019 Report Share Posted July 16, 2019 Cool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Huskyschrauber Posted July 17, 2019 Report Share Posted July 17, 2019 Die Bohrungen hätt er aber noch entgraten können.... Schönes Teil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max b.r Posted July 17, 2019 Report Share Posted July 17, 2019 Stimmt, das hätte ich machen können Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Huskyschrauber Posted July 17, 2019 Report Share Posted July 17, 2019 tztztz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas 1968 Posted July 17, 2019 Author Report Share Posted July 17, 2019 2- 3 mal mitm Schleifpapier drüber, dann ist gut?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Huskyschrauber Posted July 18, 2019 Report Share Posted July 18, 2019 Schleifpapier? Bei der schönen Oberfläche? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max b.r Posted July 18, 2019 Report Share Posted July 18, 2019 Ich kann dich beruhigen, bisher wurde da noch nix rumgeschmirgelt.. Für den nächsten Adapter würde ich zuerst die M10x1.25 Gewinde formen und Oberseite fräsen und dann die Rückseite fräsen. So entfällt der Grat. Beim Formen kommt halt leider nen recht dicker Grat raus nachdem die Austrittsebene schräg ist. Bei den 3 Adaptern die jetzt hierliegen werde ich das vorsichtig von Hand entgraten und gut ist.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max b.r Posted January 17, 2020 Report Share Posted January 17, 2020 Factory Style 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husawusa Posted January 17, 2020 Report Share Posted January 17, 2020 vor 29 Minuten schrieb Max b.r: Factory Style Hammer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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