Jump to content

Driftstift Tips


weela
 Share

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb weela:

LMAO ... ihr glaubt alle ihr habts daruf weil ihr elter seit. ich hab mir jetzt n paar stifte bestellt und die funktonieren pro-style!

insertion-pin-taper-titanium.thumb.jpg.9ac4d71e5ae3e504b9398417ac4b91e4.jpg

 

 

 

Schleicht ihr mal alle auf euren rennstrecken rum, wir hängn lieber krass vor Nordsee (manchmal auch Nanu-Nana) ab ... chicks inklu :x:021:

Die Keeway TX rennt jetzt richtig fett, ham den auspuff nochma hart gemacht :alcohol::boeser_Smilie_264: ... da können die cops mit ihren Corsa Vollgas geben lol :boobies::box2: (akabs)

 

 

 

Und nächstes Jahr gehts richtig straight, muss nur mal gucken wegen Weihnachten. Wenn ich n 4er Schnitt schaff, krieg ich Grenzgänger Vollpackung ... kennt ihr garnicht lol

hqdefault.jpg.bba548cd8a442036b72ff65dc9e20dfa.jpg

 

greez weela YOO!

 

 

 

 

 

Du solltest vielleicht erst mal weiter in der Schule aufpassen....     Älter (nicht wie du "elter")  kommt von alt wie Alter! 

Aber Achtung: Auch hier ist Vorsicht geboten! Ich meine "das Alter"  nicht wie du denkst "Alter...der Kollege"  B|

Und anstatt deiner Keeway "nochma hart zu machen" solltest du lieber einer der "Chicks" nehmen und bei dir was hart machen:x

 

 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb Marcus T.:

 

 

 

 

 

Du solltest vielleicht erst mal weiter in der Schule aufpassen....     Älter (nicht wie du "elter")  kommt von alt wie Alter! 

Aber Achtung: Auch hier ist Vorsicht geboten! Ich meine "das Alter"  nicht wie du denkst "Alter...der Kollege"  B|

Und anstatt deiner Keeway "nochma hart zu machen" solltest du lieber einer der "Chicks" nehmen und bei dir was hart machen:x

 

 

 

Lieber nicht ... Solche Leute sollten besser nicht in den Genpool rotzen ...

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte nicht als elektronischer Tunichtgut hingestellt werden, wenn der Verursacher schändlich seine Taten weiter vollzieht. Das ist doch sicher alles nur Show um davon abzulenken, dass über sein Moped keine Highlightvideos gedreht werden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

habt ihr coole tattoos mit supermoto? ich wollte mir eins auf den hals machen lassen. iwie grenzgänger logo oder so. kumpel hat auch eins am rücken mit so zahlen 1,2,3,4,5,R is auch fett

 

Link to comment
Share on other sites

  • Ben locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.