Jump to content

Der neue (-:


hugo
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Hi Leute, hier auch mal wieder was von mir. Wer eine Supermoto Maß Lederkombi braucht für recht kleines Geld, für den hätte ich was. Hab mir auch eine machen lassen bzw wird sie gerade gefertigt. Ich stelle mal das Design hoch. Ist individuell zu gestalten. 

 

Sobald die Kombi da ist, mach ich Bericht :)

Screenshot_20181218_184422.jpg

Edited by hugo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 12/18/2018 um 18:43 schrieb hugo:

Hi Leute, hier auch mal wieder was von mir. Wer eine Supermoto Maß Lederkombi braucht für recht kleines Geld, für den hätte ich was. Hab mir auch eine machen lassen bzw wird sie gerade gefertigt. Ich stelle mal das Design hoch. Ist individuell zu gestalten. 

 

Sobald die Kombi da ist, mach ich Bericht :)

Screenshot_20181218_184422.jpg

Hast sie schon? Zeig mal paar Detailsfotos, bin gespannt wie die Qualität ist bei ner 550€ Maßkombi

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Domay:

Hast sie schon? Zeig mal paar Detailsfotos, bin gespannt wie die Qualität ist bei ner 550€ Maßkombi

Moin, nein ist noch nicht da. Hat sich alles etwas verzögert da ich mich erst Ende Dezember vermessen lassen habe. 

 

Ich Meld mich. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin Leute, mal eine andere Sache. Ich hatte meine Gabel von meinem Crosser zum Service bei Power 4 Suspension. 

 

Freitag nachmittag, später Nachmittag, hab ich sie auf Reisen geschickt. Heute kam die Rechnung. Das verwundert mich stark das es so schnell ging. Ich weiß nicht wie bekannt er ist. Gab es schon schlechte Erfahrungen mit Power 4 Suspension? 

Nicht das der mir das Teil so zurück schickt wie ich es eingereicht habe O.o

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 4.3.2019 um 14:52 schrieb Huskyschrauber:

 

Heute wollte ich die TM aus dem Winterschlaf holen, soweit so gut. Ich hab die Batterie geladen und wieder eingebaut. 

Naja, das Ende vom Lied ist, die Batterie ist wieder leer und die Tm immer noch im Winterschlaf ?

Zu meiner eigentlichen Frage, ich hab nicht besonders viel den E starter gequält und schon war die Batterie wieder leer, ist das normal? Batterie wird die 1. sein denke ich, also 4 Jahre alt. 

Edited by hugo
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Ben:

Auf der Seite kriche auch gerade herum. Das ist meine jetzige Batterie https://batterie24.de/JMT-Lithium-Ionen-Motorrad-Batterie-HJTX5L-FP-12V

 

Ich hab gelesen die verlieren unter 10 Grad massiv an Leistung, würde bei mir zutreffen. In der Werkstatt sind lediglich 3 bis 4 Grad bei mir. Vlt hängt es damit auch zusammen. 

Link to comment
Share on other sites

OK alles klar. 

 

Ich habe Andre Raab mal gefragt ob es eine Anleitung gibt wie ich die Ventile einstellen muss. 

Leider gibt's sowas nicht, da ich aber ziemlicher neuling bin habe ich auch keine Ahnung wie ich überhaupt bei der Tm vorgehen muss. 

 

Bei meiner alten Suzuki war es nur den Ventil Deckel herunter nehmen, dann den OT suchen und messen und gegebenenfalls neue Shims verbauen. 

 

Bei der Tm hab ich aber überhaupt keine Ahnung, eventuell kann mir jemand kurz dazu etwas sagen, der auch ein 15er Modell hat. ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.