Jump to content
hugo

Der neue (-:

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb hugo:

Egal, ich such einfach weiter 

Der Herr Brösel hier im Forum macht neben (goilen) Dekoren auch Felgenaufkleber/Felgenrandaufkleber. Der kann dir bestimmt auch weiterhelfen.

Hi Leute, hier auch mal wieder was von mir. Wer eine Supermoto Maß Lederkombi braucht für recht kleines Geld, für den hätte ich was. Hab mir auch eine machen lassen bzw wird sie gerade gefertigt. Ich stelle mal das Design hoch. Ist individuell zu gestalten. 

Sobald die Kombi da ist, mach ich Bericht :)

Screenshot_20181218_184422.jpg

Edited by hugo
  • Like 1

Am 12/18/2018 um 18:43 schrieb hugo:

Hi Leute, hier auch mal wieder was von mir. Wer eine Supermoto Maß Lederkombi braucht für recht kleines Geld, für den hätte ich was. Hab mir auch eine machen lassen bzw wird sie gerade gefertigt. Ich stelle mal das Design hoch. Ist individuell zu gestalten. 

Sobald die Kombi da ist, mach ich Bericht :)

Screenshot_20181218_184422.jpg

Hast sie schon? Zeig mal paar Detailsfotos, bin gespannt wie die Qualität ist bei ner 550€ Maßkombi

vor einer Stunde schrieb Domay:

Hast sie schon? Zeig mal paar Detailsfotos, bin gespannt wie die Qualität ist bei ner 550€ Maßkombi

Moin, nein ist noch nicht da. Hat sich alles etwas verzögert da ich mich erst Ende Dezember vermessen lassen habe. 

Ich Meld mich. 

Moin Leute, mal eine andere Sache. Ich hatte meine Gabel von meinem Crosser zum Service bei Power 4 Suspension. 

Freitag nachmittag, später Nachmittag, hab ich sie auf Reisen geschickt. Heute kam die Rechnung. Das verwundert mich stark das es so schnell ging. Ich weiß nicht wie bekannt er ist. Gab es schon schlechte Erfahrungen mit Power 4 Suspension? 

Nicht das der mir das Teil so zurück schickt wie ich es eingereicht habe O.o

Ist normal bei Marek. Völlig normal.

• Like 2