Jump to content
Sign in to follow this  
KöPa

Gabelbrücke RMZ 2011/2012

Recommended Posts

Hallo,

 

ich schaue aktuell nach Gabelbrücken für meine Suzi RMZ 450. Fahrwerk ist aus 2012. Online find ich nix passendes.

 

Meine Frage wäre nun, warum passen die Gabelbrücken der neueren Generation von Xtrig zb nicht. Bzw auf was muss man genau achten damit sie passen?

 

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So meine Suche geht noch weiter... Hab noch keine Antwort von der FAOR- Brücke bisher und Dirk (DSR) will 950 Euro für eine Cobra.:bye2:

 

Hab die bei Ebay gefunden. Die Franzosen meinen die würde nicht passen. Kann mir ggf. mal erklären warum? Die Gabel von 2010-2012 ist identisch. Lenkkopf ggf. anders?

Warum hätte eine Xtrig mit geringerem Versatz bis 2012 gepasst?O.o

 

Hier mal die Links und vorab schon mal vielen Dank.

 

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.fr%2Fulk%2Fitm%2F142657193407

 

https://www.maciag-offroad.de/xtrig-gabelbruecken-kit-m-12-offset-18-5-21-5-mm-modell-suzuki-rmz-450-2010-2012-sid53711.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Gabelklemmung passt, dann sind imo nur 2 Dinge, die nicht passen könnten. Gabeljoch in Durchmesser und Länge und evtl. Lenkanschläge. Nen Joch kannst du dir ja machen lassen. Meist passt auch die Bohrung in den Brücken nur die Durchmesser der Joche sind unterschiedlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.