Jump to content
Schorlekipper

An die Airoh-Aviator-Fahrer - Passform/Größe

Recommended Posts

Nabend Mädels,

ich spiele mit dem Gedanken mir nen Aviator 2.2 zuzulegen. Wird ja bald Weihnachten. :w00t:

Kann mir von Euch jemand sagen wie die Passform ist? Ich hab nämlich keinen Händler um die Ecke wo ich mal schnell so ne Schüssel aufsetzen kann.

Muss also vermutlich online bestellen und würde gerne die Hin- und Herschickerei vermeiden.

Hab nen 55er Kopfumfang und laut Airoh-Größentabelle müsste der "S" passen.

Fallen die größer/kleiner aus oder kommt das in etwa mit den angegebenen Größen so hin?

Ist mir schon klar, dass jede Rübe anders ist und man den immer erst aufsetzen muss. Falls die aber grundsätzlich zu klein/zu groß ausfallen würden, dann würde es mich ggfs. vor einer Falschbestellung verschonen.

Dank Euch schon mal. :hallo2:

Heute wurde der Aviator 2.2 Racr geliefert, passt perfekt auf meinen Schädel und ist megaleicht.

https://racr.it/prodotto/racr-helmet-by-airoh/

Einzig mein Brillengestell muss mit etwas Nachdruck in Position gedrückt werden, da Brillenträger wohl nicht sonderlich berücksichtigt wurden.

Aber mit ein paar Kniffen geht es trotzdem und ich bin sauhappy.

Zum Lieferumfang gehört eine stabile, innen gepolsterte Tasche mit Tragegriff und Reissverschluss. Ausserdem eine Rauchglasverlängerung fürs Schild, zig Abdeckkappen für alle Lüftungsöffnungen, Ersatzschrauben, Inbusschlüssel mit Schlüsselband und eine speziell gebogene GoPro-Halterung zum Aufkleben. Eigentlich alles dabei.

:nocontrol: