Jump to content
J-R-T.eu

SWM-Werkstruppe vor Saisonende ausgestiegen

Recommended Posts

Hallo Leute,

habt Ihr mitbekommen dass die 'Werksmannschaft' von SWM schon vor ende der zweiten Saison aufgehört hat???

Nach dem EM Lauf von Sestriere / Italien wurde Verträge aufgelöst, Leute freigestellt usw.

Beim Finale der Italienischen Meisterschaft (Double Event) in Castelletto di Branduzzo war weder Mauno noch Edgardo am Start!

Edgardo hatte ein Maulkorb verordnet bekommen - dh er hat ausweichend und ohne Details geantwortet - sich aber gleichzeitig nach Möglichkeiten fürs kommende Jahr umgesehen...

Es scheint größere interne Schwierigkeiten zu geben - da sind ein paar böse Worte gefallen - aber bei aller Liebe oder was auch immer: Wäre es nicht vernünftiger gewesen die 4 Wochen noch zusammen zu reißen und dass Vertraglich abgemachte Rennen dass zudem sehr nahe am Werk liegt noch zu bestreiten?

Das wäre zumindestens nach aussen und im eigenen Land besser angekommen.

In Castelletto war dann noch eine SWM am Start (in der Onroadklasse) - z.B. in Mettet gar keine mehr...

Was meint Ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ziemlicher Saftladen würd ich mal sagen..

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kennt die Hintergründe nicht, deswegen ist es schwierig sich ein objektives Urteil zu bilden. Schade ist es, aber man hat das in den letzten Jahren immer wieder gesehen, dass die Knete ausgeht. Ist ja am Ende auch nur ein Konzern mit geldverwaltenden Investoren.

  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 52 Minuten schrieb Ben:

Schade ist es, aber man hat das in den letzten Jahren immer wieder gesehen, dass die Knete ausgeht.

Besonders schade ist wenn genug bereitgestellt wird, aber die Hälfte dann doch weg ist.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

BRT ist nun wieder auf Honda unterwegs:

 

For 2019 after two years of triumphs with SWM we returned with the Honda Red Moto,
With the winged house we raced in 2015 and 2016 conquering the title of vicec champion of Italy in both the vintages.
We thank SWM for the results obtained above all in 2017, but we will continue to market their products and to assist customers.
You have already seen the team's first pilot, we will shortly introduce the rest of the team.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm... da wird wohl bald in Varese ein Elektriker gesucht, um den Schalter anzuklemmen, der das letzte Licht ausschaltet  :|...

 

Riecht jedenfalls irgendwie nach "die Ratten verlassen das sinkende Schiff" ...

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.