Jump to content

Wittgenborn - 2019


Recommended Posts

So ,ich wollte mich mal noch über das Wochenende äußern. Schonmal vielen Dank an all diejenigen die ich persönlich kennenlernen dürfte!!!!!! Das Fahrerlager war generell durchweg Top. Ein besonderes Dankeschön geht an das Team Hangover, die uns so herzlich aufgenommen haben:buttrock: und egal wann  zur Seite standen wenn wir fragen hatten:daumenhoch:. Die Gespräche am Abend einfach legendär xD(Kupferpaste). Alles in allem Mega genial!!!!!!! Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Greez 

Link to comment
Share on other sites

Am 1.6.2019 um 19:08 schrieb hugvarna:

Ja, leider habens nicht alle aufs Foto geschafft. Die Mittagspause war kurz - Manche waren noch am Grillen, manche schon am Verdauen und  einer hat grad Akkus für den Foddoabarad geholt ?

Bin inzwischen zuhause angekommen und freue mich,  dass es mal wieder eine perfekte Veranstaltung war. Super Wetter, keine ernsthaft Verletzten und enorm viel Spaß auf und neben der Strecke.

???

Ich habe nichtmal mitbekommen dass ein Foto geknipst wird ?

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb DonRamon:

Ich habe nichtmal mitbekommen dass ein Foto geknipst wird ?

 

Warst ja auch genug mit Fasthighsidern beschäftigt, mein lieber Scholli, ich war da grad 50 cm hinter Dir.:ahhhhh:

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Schorlekipper:

 

Warst ja auch genug mit Fasthighsidern beschäftigt, mein lieber Scholli, ich war da grad 50 cm hinter Dir.:ahhhhh:

Tja, ein Genie wie ich beherrscht eben das Chaos....

 

 

 

....oder hat einfach nur Glück ?

Aber sag Mal, hast du denn noch nie was von Sicherheitsabstand gehört? So von wegen halber tacho und so? ?

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Goon:

So ,ich wollte mich mal noch über das Wochenende äußern. Schonmal vielen Dank an all diejenigen die ich persönlich kennenlernen dürfte!!!!!! Das Fahrerlager war generell durchweg Top. Ein besonderes Dankeschön geht an das Team Hangover, die uns so herzlich aufgenommen haben:buttrock: und egal wann  zur Seite standen wenn wir fragen hatten:daumenhoch:. Die Gespräche am Abend einfach legendär xD(Kupferpaste). Alles in allem Mega genial!!!!!!! Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Greez 

Hi Hirschkäfer

Kann ich nur bestätigen, war wirklich sau geil das Wochenende.

TOP Wetter, Super Leute, alles Mega

 

Aber warum erst nächstes Jahr, die Saison iss noch frisch ?

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb brandy52:

Hi Hirschkäfer

Kann ich nur bestätigen, war wirklich sau geil das Wochenende.

TOP Wetter, Super Leute, alles Mega

 

Aber warum erst nächstes Jahr, die Saison iss noch frisch ?

War auf das Event bezogen :giveup: hoff natürlich, dass ich den verrückten Haufen dieses Jahr noch öfter seh:yea: und bitte an die Grillzange denken:boobies:

Link to comment
Share on other sites

Am 1.6.2019 um 13:03 schrieb hugvarna:

Hier mal ein Foto der Powerwheeler vor Ort...

A8896385-4FD4-4377-BE83-B7A40749BEC3.jpeg

 

Cooler Bus im Hintergrund. :D

War ein schickes Wochenende.

Wieder viel Spaß gehabt, neue Leute kennen gelernt, einfach schick.

 

Gruß

Zioux

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Goon:

War auf das Event bezogen :giveup: hoff natürlich, dass ich den verrückten Haufen dieses Jahr noch öfter seh:yea: und bitte an die Grillzange denken:boobies:


Könnt ein Admin den Nick "Goon" in den Nick "Hirschkäfer" umbenennen. Dann isser für einige Leute viel einfacher zu zuordnen :4:
Alternativ ginge auch Arschklebertrinker :alcohol: (Ein Gruß und 2 Aspirin an den Roger :ill:)

Edited by wheel4fun
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.