Jump to content

Wittgenborn - 2019


Recommended Posts

Ein Pflichttermin: hab mich soeben angemeldet!:buttrock:

 

Noch ne Bitte an alle anderen Weizenbierfreunde in Wittgenborn: packt Euch nen gasbetriebenen Kühlschrank für die Bierpaletten in den Transporter. (oder kühlt den Stoff nur Nachts runter)

Letztes Mal ist der Strom für die Reifenwärmer zu oft ausgefallen... hat bei mir konkret Schmerzen verursacht :alcohol::9::cry:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb hugvarna:

Ein Pflichttermin: hab mich soeben angemeldet!:buttrock:

Ich denke wir sehen uns ....:boobies:

 

vor 13 Minuten schrieb hugvarna:

Letztes Mal ist der Strom für die Reifenwärmer zu oft ausgefallen...

Wie Wahr... Wie Wahr ... Katastrophe :boeser_Smilie_264:

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb hugvarna:

Ein Pflichttermin: hab mich soeben angemeldet!:buttrock:

 

:top:

 

vor 11 Stunden schrieb hugvarna:

hat bei mir konkret Schmerzen verursacht :alcohol:

 

warmes Bier verursacht bei mir auch regelmäßig schmerzen

 

vor 11 Stunden schrieb Husawusa:

Ich denke wir sehen uns ....:boobies:

 

 

da haste ja von Osnabrück `ne ganz ordentliche Anfahrt . 

Link to comment
Share on other sites

Am 9.11.2018 um 19:53 schrieb hugvarna:

Noch ne Bitte an alle anderen Weizenbierfreunde in Wittgenborn: packt Euch nen gasbetriebenen Kühlschrank für die Bierpaletten in den Transporter. (oder kühlt den Stoff nur Nachts runter)

Letztes Mal ist der Strom für die Reifenwärmer zu oft ausgefallen... hat bei mir konkret Schmerzen verursacht

Hugo, ich merke Du setzt Prioritäten anders. Mit kalten Reifen kann ich leben, die werden von selbst warm. Aber mit warmen Bier, uuaaah, ich will da gar ned dran denken:alcohol:

 

Ich bin auch noch etwas am Abwarten, ob der Termin in meine Jahresplanung passt.

 

grüsse,

Grü

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb klanachines:

Hugo, ich merke Du setzt Prioritäten anders. Mit kalten Reifen kann ich leben, die werden von selbst warm. Aber mit warmen Bier, uuaaah, ich will da gar ned dran denken:alcohol:

 

Ich bin auch noch etwas am Abwarten, ob der Termin in meine Jahresplanung passt.

 

grüsse,

Grü

Du weisst schon,

Dass es gewisse Pflichtveranstaltungen bei Hangover gibt !!

 

Link to comment
Share on other sites

Am 14.11.2018 um 12:50 schrieb klanachines:

hast auch wieder wahr, hab grad gemeldet. Hangover Racing ist dann ja fast voll vertreten.

Papa hat auch schon gemeldet.

Und das mit den Prioritäten ist genau wie Grü es sagt.

Typisch Hangover Racing eben...xD

Greetz, Roger

 

Edited by Jollyroger
Dreckfujler
Link to comment
Share on other sites

Am ‎14‎.‎11‎.‎2018 um 12:50 schrieb klanachines:

hast auch wieder wahr, hab grad gemeldet. Hangover Racing ist dann ja fast voll vertreten.

Jupp. so isset. Und ich bring diesmal nen Gaskühlschrank mit :-)

Und das Fahrerlager muss ab 2019 abends auch nimma verlassen werden.

(also pack ich auch gleich Aspirin mit ein)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.